Downhill World Cup 2019 – Fort William: Never change a raining System – Fotostory vom Track Walk

Seit 2002 ist der World Cup in Fort William in den west-schottischen Highlands ein fester Punkt im jährlichen Downhill-Kalender – außerdem wurde die Strecke seitdem auch fast nicht verändert. Und das muss man in der von Innovationen getriebenen MTB-Industrie erstmal schaffen. Auch 2019 begrüßt uns der nahe gelegene Ben Nevis mit tief hängenden Wolken, Regen sowie einigen wenigen Änderungen in der Streckenführung.


→ Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup 2019 – Fort William: Never change a raining System – Fotostory vom Track Walk“ im Newsbereich lesen


 
Bei den Wetterbedingungen dürfte es ein spannendes Rennen geben. Danke für die tolle Vorstellung!
 
hee Jungs, kein Problem, ich kann leben damit aber so markige Sprüche machen einen an sich guten Artikel nicht besser !
"Mehr Hass ist erforderlich, um hier die Bremsen aufzumachen." Mehr Mut wäre eigentlich die treffende Formulierung :daumen:

Wetterprognosen sehen ja nicht so rosig aus fürs Wochenende auf der Insel, wird bestimmt ein spannendes Rennen
 
Wenn Trailbikes schon aggressive sein müssen dann kann im DH nur der Hass schnell machen.o_O
Schade das es nicht mehr mit Spass, Liebe, Respekt, Mut und Freude auf den Trail/in den Parks funktioniert. und damit meine ich nicht den Rennzirkus.
 
Zurück
Oben Unten