Marvel Comp mit Milo-Remote - gehört das so?

Registriert
13. März 2013
Reaktionspunkte
368
Hallo,

ich baue gerade meiner besseren Hälfte ein neues Rad zusammen. Zum Einsatz kommt dabei eine günstige erworbene, nagelneue Manitou Marvel Comp. Dabei war bei Lieferung ein Milo Remote Upgrade Kit. Die Gabel hatte an der Krone auch gleich den im Kit nochmals enthaltenen Remote-Drehknopf, die Gabel lässt sich also direkt an der Krone nicht sperren.

Ich hab das Milo-Kit heute verbaut und das ganze funktioniert auch, allerdings kann ich die entlastete Gabel nach dem Sperren noch ca. 5-10mm reindrücken, bevor sie dann blockiert.

Mangels Vergleichsmöglichkeiten stellt sich mir die Frage, ob das nun normal ist, oder nicht. In der Suche habe ich dazu nichts gefunden.

Wäre nett, wenn jemand was dazu sagen könnte.

kc85
 
Zurück
Oben Unten