Ferkelmann
Schraubfauler Sack
Hat jemand eine Quelle, wo man den (schwarzen) 2017ér in EBL 216 bekommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, war wohl nur ne falsche Info von einer Retailseite. Laut Marzocchi ist das reicht weiterhin bei 310g. Ist somit nur das Coating anders?Hey! Ich suche einen 053 in 222x70mm für mein Capra. Falls jemand einen abzugeben hat, oder über eines dieser unverschämt guten Angebote stößt, bitte lasst es mich wissen
Noch was: Man findet leider wenig Information, was an dem schwarzen 053 anders sein soll, außer die Farbe. Die Luftkammer schaut mMn größer aus und er wiegt nun scheinbar auch 370g!
Ja, wird halt sehr progressiv. Ich habe im Capra zwei Jahre lang einen Monarch Plus HV gefahren und jetzt ist ein Vivid Coil drin. Für Hometrails usw. hätte ich gerne wieder einen Luftdämpfer, der leichter ist, mehr Pop verleiht und vor allem irgendeine Art LSC Hebel für Climbs hat. Der Vivid R2C kommt bei Bikepark etc. zum Einsatz.Da passt er von der Kennlinie nicht gut.
Gibts leider nicht in 222mm EBLDer CC IL dürfte da taugen.
gibts den 053er in 222? Dachte den gabs nur bis 216mm.
Nen Topaz von DVO, der hat auch ne große Luftkammer.
kleine Korrektur: Der Topaz geht bis 216 und fängt dann wieder bei 230 an...Yo, den 053 gibts in 222x70mm, wohingegen der Topaz auch nur bis 216 EBL geht :/
Geht.Kann ich beim 053 den Federweg begrenzen ohne den Dämpfer komplett zu zerlegen? Ich hab einen 200x57 und würde gerne den Hub auf 54mm begrenzen. Wenn ich das richtig sehe, reicht da nur die Luftkammer abnehmen und einen dicken O-Ring hinterm Luftkolben anbringen nicht. Oder doch? Hat da jemand einen heißen Tipp?