Marzocchi 2007 Gabeln!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,
wollte mal wissen ob jemand weiß,
was Marzocchi neues für 2007 plant?
oder ob sie überhaupt irgendwas neues planen?
ganz besonders interessieren mich dir Dirt Jumper!

Ja ich hab hier heisse insider news...
Wusste gar nicht dass das jemanden interessiert, deswegen habe ich nichts gesagt...

:rolleyes:

downhillscotti schrieb:
und wie lauten denn bitte die "heißen insider news"???

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes::rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Mit dem Smilie hatte ich gehofft die ironie in meinem beitrag zu verdeutlichen...
Glaubst du nicht wenn hier jemand im forum wäre und er infos hätte das er nicht schon dick was geschrieben hätte, bzw. dass dann nicht schon fotos von gabeln auf jeder seite zu finden wären???

mfg hyp3r

HAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
wasn schwachsinn hier.
Nichmal n halbes Jahr is vergangn schon kommn die MZ kiddis und wolln infos.
Frag doch mal bei MZ direkt ;D

2007 wird marzocchi schöne teile bringen...

Gabeln haben sich vom Design wenig verändert...Fotos hab ich leider nicht...

Nur die Decals sind 2007 ganz anders...

es wird auch eine 4x WC Gabel mit schönen edlen verbauten Tuningteilen geben..(Titanfeder...)

hier die neuesten Informationen von meinem geheimen Informanten:

zastafari schrieb:
Nach den letzten Berichten wird die defizitäre Dirt- und Street-Reihe komplett eingestellt. Aus dem Downhillbereich verbleibt nur noch die 888, dafür in 6 Farboptionen.
Auf Druck der Investoren wird sich Marzocchi nun verstärkt im Massengeschäft des Trekking- und All-Mountain-Bereiches engagieren und hier 9 neue Modelle vorstellen....
So wird Marzocchi 2007 und 2008 Hauptsponsor der RTF's des BDR...
Vorstandvorsitzender Luigi de la Olio-Open(28.5.06): Wir sind im Jetzt angekommen, es zählt kein Hype, sondern das Ergebnis der Bilanz.....

hallo,

Marzocchi wird ab 2007 nur noch 29" Trekkinggabeln vertreiben. Das komplette 26" Sortiment übernimmt Suntur, die haben die letzten Jahre eh alles für Marzocchi hergestellt.

Ach ja .. Weltmeister wird Deutschland und der liebe Gott wohnt in Amerika.

$@!t schrieb:
hallo,

Marzocchi wird ab 2007 nur noch 29" Trekkinggabeln vertreiben. Das komplette 26" Sortiment übernimmt Suntur, die haben die letzten Jahre eh alles für Marzocchi hergestellt.

Ach ja .. Weltmeister wird Deutschland und cQUOTE]

:lol:

ach komm laber nicht , ich teste grad die 2099er suntour duros , sind ab 2099 in plastik ! sind stabiler als die alten ....

ha das is noch gar nix ich habe die PACE FÜR 2101 und die kann was wiegt nur 0,312 kg und ist aus carboniumtitaniummagnesium und saustabil pegs sind auch schon dran. Ach ja die gibt es nur in Pink. Hat schon wer Infos für die neusten Stahlrahmen 2101.

ja eindeutich ja von revell gibt es 2101 ultra light double carbonium magnesium rahmen geile geo hinten nur 20 zoll fahrbar der rahmen wieht au nur ein halben kilo !!!!

grafix schrieb:
ha das is noch gar nix ich habe die PACE FÜR 2101 und die kann was wiegt nur 0,312 kg und ist aus carboniumtitaniummagnesium und saustabil pegs sind auch schon dran. Ach ja die gibt es nur in Pink. Hat schon wer Infos für die neusten Stahlrahmen 2101.

go to hell bitch

geh zur hölle schlampe?
das is böse...

Die Taiwan Corp. und COKG hat mich beauftragt ihren neuen rahmen für 2101 zu fahren der nur 0,1 kilo wiegt,und so aussieht als wäre er neu aber es garnicht is!tja die verückten taiwanesen haben halt fette trickz drauf alá karate und so ne?Da werden halt nur die von salt vorgestellten 29" trekkinggabeln aber der linkwinkel geht so...is halt vorne ein wenig komisch da in die aufnahme nur puky räder passen...

MFg

[zumthemapost]

wenn MZ wirklich die DJ-Reihe einstellen sollte, dann gäbs ja eigentlich nur noch Manitou als Möglichkeit um an eine neue Dirt/Street-Gabel zu kommen (Suntour lass ich mal aus :D, Fox hat ja nicht wirklich was dafür, und die Pike bzw. RockShox hat auch keine "richtige" DS-Gabel im Sinne von dafür ausgeschrieben)

Hmm, naja, vllt. überlegen die es sich ja mal, oder vllt. bringt irgend en anderer Hersteller was neues in dem Segment, das ja eigentlich Kundenbreitentechnisch relativ geregelten Zuspruch findet und auch noch immer im Kommen ist :daumen:

cena schrieb:
[zumthemapost]

wenn MZ wirklich die DJ-Reihe einstellen sollte, dann gäbs ja eigentlich nur noch Manitou als Möglichkeit um an eine neue Dirt/Street-Gabel zu kommen (Suntour lass ich mal aus :D, Fox hat ja nicht wirklich was dafür, und die Pike bzw. RockShox hat auch keine "richtige" DS-Gabel im Sinne von dafür ausgeschrieben)

Hmm, naja, vllt. überlegen die es sich ja mal, oder vllt. bringt irgend en anderer Hersteller was neues in dem Segment, das ja eigentlich Kundenbreitentechnisch relativ geregelten Zuspruch findet und auch noch immer im Kommen ist :daumen:

:rolleyes::rolleyes:

is ja auch soo... ich mein die saison hat grad ma begonnen und da fängt schon wieder einer an von 2007 zu reden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück