Marzocchi 2010 - ein paar Bilder...

477605
 
Dann bist du natürlich verpflichtet, hier schnellstens deine Erfahrungen zu posten :D

Beim Bikemailorder kostet die 888 Rc3 ohne Titan 900 und die mit Titan 1439. Find den Preisunterschied doch recht hart, für die alten Rc3 888 hat man doch schon für 300 bei Cosmics Titanfedern bestellen können? Bei der 66RC3 ligt der Unterschied bei gerade mal 170€? Dazu find ichs auch ne kleine Sauerei, dass die ohne Titan mit schwarzen Standrohren auskommen müssen :D
 
@ speedman, eine 888 ata ist auch dann das gleiche wie ne 66, die hatten letztes jahr und so ja auch eine problemchen.. :D:D
So kann man das nicht unbedingt sagen ^^
 
Ja, das mit dem Problemen sei mal danebengestellt :lol: Hab ja selber so ne Verbugte 888 RCV von 08 ... aber vom aufbau sind die gleich :D Freu mich schon wenn meine 2010 er RCV von Cosmic zurückkommt :)
 
Dann musst du die Gabel im Winter einschicken ..... habe mit Cosmic Telefoniert und die meinten ab Winter haben die die E-Teile von 2010 ! Also im Winter einschicken und ne 2010er abstauben :lol:
 
Jo da würd ich aber aufpassen weil MZ nur 6 Monate Garantie auf Verschleißteile ( Buchsen etc. ) gibt !
Kriege die Gabel nur getauscht, weil ich beweisen konnte das die Gabel schon seit anfang an Buchsenspiel hatte....wobei das hat glaub ich jeder bei den 08 und 09 ern :lol:
 
äm jaein hatte shcon buchsenspiel nur seit badwildbad am sonntag geht nix mehr geschweige denn ist sie mir einfach abgesackt... hab sie dann aber wiel ich die kartusche kenne dort im laden zerlegen dürfen zum glück und wieder zusammen gebaut. hatte unterdruck gezogen. fragt mich nicht wie. rest vom tag bis heute immer noch 200mm.
mit nils von cosmic hatte ich auch shcon vor nem monat getelt dass ich es erst im winter mache, weil ich darauf angewiesen bin.
 
Ich wollt hier mal Fragen, ob es einen großen Unterschied zwischen der 888 RCV un der 888 RC3 Evo gibt.
Ich fahre die meiste Zeit Freeride und wollte mir nun endlich mal eine Doppelbrücke zulegen.
Da ich noch 15 bin und mir nun gedanken mach, ob der Aufpreis von 170€ so viel ausmacht. Ich überleg, dass ich mir vielleicht direkt das Luftkit von Protone holen soll. (Ich hoffe das die das bis Januar 2010 entwickelt haben).
Was wäre besser die 170€ Aufpreis für eine RC3 oder lieber 105€ Aufpreis und dann die 888 RCV als Luft zu fahren?

MFG
 
Auf jeden Fall die RC3, wenn die wirklcih wieder so gut funktionieren, ne RC3 ist ne feine Sache. das Kit ist nur ganz nett für 08er und 09er Gabeln, die so einfach nicht funktionieren, die 66 RCV aus 2010 wenn die wieder in Ordnung ist würd ich die so lassen und nicht mit nem Protone Kit verschandeln, dann hast du ja auch keine Garantie mehr.


**** mein Gabel ist gerade bei Marzocchi, wegen dem Buchsenspiel und sie knackt so böse, ich will aber auch ne 2010er :D
 
Also RC3 ist schon was feines ... aber ne 2010 RCV reicht auch wenn die wirklich wieder so gut laufen wie das 2010 er Modell das ich getesstet hab.... ist aber geschmackssache .... ne 08 er und 09 er RCV kannst du direkt in die Tonne werfen ... sag ich dir aus erfahrung ;) Oder holl dir ne Boxxer ... die gehen auch gut .... also zumindest bin ich mit meiner 08 er super zufrieden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
kann schon jemand was über die dirt jumper 2 2010 sagen?
is die genausotoll wie die 09er die reihenweise kaputt gegangen is oder sind die wieder in ordnung?
brauch nähmlich ne street/dirtjump/park gabel!?!?
 
Sauber :D Wirst mit der glücklich werden =) Durfte ja auch schon ne 2010 er 888 RCV testen die echt gut ging ;) Auf den Testbericht werde ich mich aber trotzdem freuen =)
 
ok, die Decals sind etwas ideenlos. Die Farben find ich top. Muss halt zum jeweiligen Rahmen passen. Schwarz und weiß gibts überall...
Und ansonsten: Neue Boxxer?? noch ein ziemlicher Totalausfall. Allein in meinem Freundeskreis 4 gebrochene Castings. Außerdem dermaßene Fertigungstoleranzen dass einem ganz anders wird. Manitou?? Kein Komentar. Bleiben als Alternativen nur noch FOX und BOS und die sin nicht billig.
Ich gaub die neue 888 wird eine der besten Gabeln für '10.
 
Zurück
Oben Unten