Marzocchi 66 LIGHT ETA

switcher_MB

Presswürstchen
Aloha Leutz,

nun ist es so weit. Ich möchte mir eine 66 light eta:love: zulegen. Nun gibt es über das Internet viele viele Angebote. Ich möchte aber das Günstigste finden:lol: !NATÜRLICH!!!

Nun die Frage, wo bekomme ich das Ding "NEU" und ovp mit einer Rechnung her- billig billiger am billigsten ......

Wer weiß das was

Danke im Voraus

Michel

Wenn du schon die Geiz ist Geil mentalität leben willst dann such deinen Scheiß wenigstens selber. Am besten alles vor den Arsch getragen bekommen, mann mann!

guuuude schrieb:
Wenn du schon die Geiz ist Geil mentalität leben willst dann such deinen Scheiß wenigstens selber. Am besten alles vor den Arsch getragen bekommen, mann mann!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -:daumen: - - -
Waaas?

ich denke doch, dass man sich mal erkundigen darf! Ich meine auch, dass wenn es Geschäfte gibt, die eine Gabel günstiger anbieten, dann werde ich auch dort kaufen.
Ausserdem mein >>FREUND<<
Rabatt mein Freund das lass Dir sagen - wird vorher auf die Ware drauf geschlagen!!
So sieht es aus. Leider ist das so die Mentalität geworden, dass man das günstigste nimmt, das man für sein Geld bekommt. - Das ist in der Wirtschaft genau so, wie es auch mittlerweile im privaten Bereich ist. Ausserdem, wenn Du Dir dort kaufst, wo es am teuersten ist - mit dem Argument - die armen Leute müssen auch leben - ok. Warum nicht, jeder wie er es mag.

Im nächsten habe ich es nicht nötig mir etwas an den Arsch tragen zu lassen. Ich schwitze höchsten 1-2 mal ab Tag dort etwas heraus!:heul:

Die Frage steht nach wie vor.
happyd_m.gif

Apropo - ich habe gesucht und bin bei 659 Euronen - glaube dass ich bei 600 Euro sofort zuschlagen werde. :D

switcher_MB schrieb:
-Ausserdem mein >>FREUND<<Rabatt mein Freund das lass Dir sagen - wird vorher auf die Ware drauf geschlagen!! So sieht es aus. Leider ist das so die Mentalität geworden, dass man das günstigste nimmt, das man für sein Geld bekommt. - :D

Ja ne is klar:lol: das und der Rest deines Gestammels zeigt mir das ............

Achwas solls, Geiz ist Geil doch du bist Geiler:kotz:

Hab das Ding für Euro 610,-- gesehen!
Nur mit ruhigem Gewissen kann ich Dir die Adresse nicht nennen, da im Garantiefall der Ärger vorprogrammiert ist.
Denk bei Deiner "günstigen" Einkaufstour deshalb auch an "das was kommen könnte"!

Gruß aus dem Schwarzwald

Frag den Händler dem du vertraust, dem heulst Du ja dann auch das Ohr weg wenn was schiefgelaufen ist
(...die OEM Gabel hat aber gar nicht dies und das ....)

ich fahre mitlerweile zwar ein bischen zu "meinem Händler", die Preise waren Anfangs auch nicht so, aber der Service , war und ist Supi, und die Preise sind mitlerweile auch nicht schlecht;
hab mal nur so interesse halber gefragt, wenn ich Ihm die Kohle vorab gebe, 659 und keine OEM oder so

Zurück