Marzocchi 888

blindcap

yada yada
Registriert
4. Januar 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Lindau (B)
Hi

Ist die 888R 2004 identisch mit der 888RC 200mm 2005 oder gibts Unterschiede in der Dämpfung/Einstellmöglichkeiten/was auch immer?
 
ich hab ne 04er, kollege eine 05er. ich merk keinen unterschied. nicht den geringsten. kannst beruhigt zur 04er greifen. :)

gruss pat :D
 
wieso portofrei und was machst du jetzt mit der höhe?
kann man die umbauen? oder risse-brücken?


och man... ich will auch die bessere hscv-dämpfung :heul: ;)

gruß
fone
 
fone schrieb:
wieso portofrei und was machst du jetzt mit der höhe?
kann man die umbauen? oder risse-brücken?


och man... ich will auch die bessere hscv-dämpfung :heul: ;)

gruß
fone

weil H&S ab 180,- Portofrei liefert ;)

Also ich probiers erstma so mit 200mm und Standardbrücken (Grinsekater und A.K. fahren so ja auch...) wenn das doch zu hoch ist, hol ich mir evtl Risse-Brücken oder die Lower Crowns von MZ...

heul nicht rum, du hast die 888VF schließlich umsonst gekriegt, ich darf für meine 650,- löhnen :(
 
Zurück
Oben Unten