Marzocchi ATA verliert Luft

Die obere (Feder)Kammer meines ATA-Systems verliert in letzter Zeit langsam Luft. Wo könnte die undichte Stelle liegen bzw. wie kann ich die herausfinden/suchen?

Danke schon mal!

Die Dichtung zu tauschen ist sehr einfach und kostet so gut wie nix.
Es gibt aber eine besser geeignete Dichtung von Marzocchi,als die original verbaute.Habs nur gerade nicht parat,welche genau.
War hier aber schon Thema im 66 ATA Tread.Müsste einfach zu finden sein.

Meine ATA Einheit verliert dauernd Luft. Am Ventileinsatz liegts nicht. Jedoch ist das Ventil oben locker und ich meine, dass in der Gegend um dem Ventil Luft entweicht.
Ich schätze mal, dass das obere Ventil mit der Kolbenstange eine feste Einheit bilden sollte, also kein gewackle; richtig?

So: Wie kann ich das wieder festschrauben?
Zuerst werde ich wahrsch. die ganze silberne Topcap-Einheit runterschrauben müssen, oder? Muss ich dazu nur den Sicherungsring beim oberen Ventil und die 2 kleinen Inbusschrauben (sind die als Anschlag für die Federwegsverstellung gedacht?) auf der Seite des Topcaps (im Bereich des Gewindes) entfernen?
http://www.mountainbikes-net-images.de/marzocchi/marzocchiatacart12516555ata08_b.jpg
Hier ein Bild: Mit "kleinen Schrauben" meine ich die im Bereich des Gewindes, welches in das Standrohr geschraubt wird. Sind in dem kleinen Loch drin.

Zurück