Marzocchi Dämpfer - Lock Out Hebel

Registriert
23. September 2012
Reaktionspunkte
871
Ort
Hannover
Hallo community.

ich suche für einen marzocchi roco lo von 2011 den passenden lock out hebel. ich habe schon lange ohne erfolg gesucht und nun sind mir die ideen ausgegangen, wo ich fündig werden könnte.
es wurde sich bereits an flatout-suspension gwandt, jedoch können sie dieses teil aufgrund längerfristiger lieferschwierigkeiten nicht besorgen.

habt ihr eine idee, wo ich einen einzelnen lock out hebel bekommen kann?
hat zufällig einer einen solchen abzugeben?

oder passen auch andere lock out hebel an diesen dämpfer?

habe das thema einfach mal hier eingeordnet und nicht in die kategorie kaufberatung, da ich mir hier mehr infos erhoffe ;)

danke im voraus
 
An Cosmic Sports schreiben und dann über den örtlichen Händler bestellen. Aber was Ersatzteile angeht ist es bei Marzocchi leider immer recht schlecht. Entweder Preise jenseits von Gut und Böse oder net lieferbar. Das haben die leider immer noch nicht im Griff.
 
danke für die antwort. warum dann noch über einen örtlichen händler? rad ist vom versender...
schicken die keine kleinen ersatzteile an einzelpersonen?
 
Nein, deshalb musste über einen Örtlichen bestellen. Kannst natürlich auch mit der Nummer bei einem Onlinehändler nachfragen ob er dir das Teil ordert.
 
Zurück
Oben Unten