KiNG ORgasMUs
arrogantes-poser-team
Hey wollt mal fragen wie ich meine Street weita runter traveln kann? 80mm is mir noch bissl zuuu viel!
Hat jemand ne idee? oda so`? scho mal Dankäää!
MfG KinG********

MfG KinG********

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KiNG ORgasMUs schrieb:80mm is mir noch bissl zuuu viel!
Freesoul schrieb:80mm zu viel?! hat dir evil ne gehirnwäsche verpasst?ich find 80 ist das unterste minimun wenn man halbwegs flexibel bleiben will...
KiNG ORgasMUs schrieb:**** Flexibilität! Wieso Evil?!Naja egal! Sagt biddäää ne eure Meinung dazu sondern wie ich das hin bekomme!
ChEeRs
UrbanJumper schrieb:ich hab mal die DJ Street gefahren, die federt wie sau, das heißt: Bunnyhop und du hast den ganzen Federweg verbraucht. Möscht ned wissen was passiert wenn nur noch 65mm drin sind![]()
Hund schrieb:hallo
selber schuld du du hätest meht luft reimachen müsen, wo die bei mir an kamm war keine luft drene bei mir federt die super habe noch 2-3 cm unbenutsten federweg!!!!!!!
![]()
UrbanJumper schrieb:daran lags ja auch ned das ich die verkauft hab...die und das P.street haben ned zusammen gepasst. Das ging mit Hochziehen sau schwer.![]()
bisste denn zufrieden?![]()