Marzocchi Junior T 06/05

Also ich hab da mal ne frage zur Junior T, also wie vielen bekannt ist kann mer an der 05 nur die ferdervorspanung extern vornehmen, dagegen kann man an der 06 die zugstufe einstellen...so jetzt habe ich gehört dass man die 05 mit steckachse bekommt ist mir auch nicht neu, jedoch habe ich gehört dass man die 06 nicht mit steckachse bekommen kann, nun meine frage stimmt das oder gibt es die 06 junior t mit steckachse??

vielen dank

gruß an ale biker

m.f.

Kust du hier:
http://marzocchi.com/template/detailSPAForksMTB.asp?LN=UK&Sito=mtb&Forcella=JUNIOR+T&IDFolder=113&IDAnno=%2D1&IDIntendedUse=&mCJ=&OEM=1&mCO=Prgho%5ChduPrgho%5Chdu%23GHVF%2F%23VhulhRuglqh%2F%23QrphIrufhood&mCW=DQG%23%26Prgho%5ChduPrgho%5Chdu%26%23A%40%23%2A5337%2A%23DQG%23%26RH%26%23%40%234%23DQG%23%26QrphIrufhood%26%23%40%23%2AMXQLRU%23W%2A&IDOggetto=28105

auf der marzocchi homepage steht bei der 2006er OEM Junior T bei
DROP-OUT TYPE:
Standard

ABER
bei ADDITIONAL FEATURES:
-Dedicated Axle
- Integrated Fender
- Direct Mount Handlebar Clamp
- Alloy FR steer tube
- New 20mm drop-outs

denke, dass müsste deine Frage beantworten....
..aber das hättest du doch auch selbst finden können, oder?

Und her noch ein bild.. weil se so schön ist... allerdings, mit den Standard Ausfallenden ;-)
JRT_3.jpg

Als "additional" werden doch "zusätzliche" resp. "zusätzlich erhältliche" Features bezeichnet. Oben beschrieben ist die OEM-Gabel. bei der Gabel für Endkunden steht fast das selbe, nur eben fast:

http://marzocchi.com/Template/detai...;4;5#DQG#&Vhulh&#@#5;536&mCJ=&IDOggetto=28034

Also ist die Junior T auch im 06 in beiden Varianten erhältlich! OEM mit Steckachse und Schnellspanner, für den Endkunden eben nur mit Schnellspanner.
Was mich extrem interessieren würde: Gibt es eine Möglichkeit, die Junior T 05 mit QR20plus zu haben? Das wäre nach meinen Wünschen!

Hab sie mir gestern bestellt. *nenkullerkeksfreu*
leider gibt es sie aber in D nicht mit Steckachse mein Hädler hat extra nochmal mit denen von Cosmic gesprochen :-(:::::.......

Für die Junioren reichts denken die sich warschinlich :D
Naja finds auch kacke und ne 2005 ohne Externe Zugstufeneinstellung war dann auch keine Option für mich.

Zurück