Marzocchi Junior T / Marzocchi Drop off triple

ich habe letztens eine gabel verkauft. ich habe die gabel gebraucht gekauft, und der verkäufer hatte mir gesagt, dass es eine Marzocchi Junior T ist, die er da verkauft...

jetzt habe ich die gabel weiterverkauft und bekomme nachdem der verkauf abgelaufen ist eine mail vom käufer, dass dies gar keine Junior T, sondern eine Drop off Triple sei...

des weiteren behauptet der käufer, die gabel hätte nur 155mm federweg...als ich die gabel gemessen hatte, habe ich 170mm gemessen...

anbei ein bild der gabel...
wäre nett, wenn mir jemand mit sicherheit sagen könnte, um welches modell es sich handelt!

mfg, benny

s5qYPR3l4iSJ188.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hi, kannst Du ganz einfach feststellen ob es eine JT oder eine DropOff ist. Hat die vermeindliche Gabel ganz oben zwei Knöpges zum verstellen oder sind da zwei Autoventile drinne. Sind es nur ventile ist es ne DropOff sonst ne JT. Hier auf dem Bild sieht es wirklich nach ner Jt 04/05 aus.

Gruss

Jain, Du kannst die JT auch mit Luftunterstützung fahren, da ist ein Umbaukit notwendig.
Aber wenn Du sagst, das sie oben Regler zum Drehen hat, dann sollte es sicher ein JT sein.

das ist zu 99,99999& eine junior T wie ich sagen würde

aber ist die trple net viel besser als die JT also soll der mal net so rumzicken ;)
vorallem wie kommt der darauf das die gabel nur 155mm hat weder noch von den beiden modellen gibts mit 155mm

hat sich erledigt, er glaubt mir jetzt dass es eine junior t ist :) dieser tread hat unter anderem dazu beigetragen. :D

ich glaube, er hat den federweg iwie falsch gemessen...nicht bis zum strich, sondern so weit wie er sie eingefedert bekommt :rolleyes:

naja, hat sich jez erledigt...danke nochmal für eure antworten!

mfg, benny

Zurück