Darkwing Duck
All the gear but no idea
Ich habe mir vor einigen Wochen im Bikemarkt einen neuen Roco Coil RC WC gekauft. Laut Verkäufer Modelljahr 2012. Mit dabei war dieses Set. Ich habe allerdings nicht die Möglichkeit, das selber abzulängen. Hier und in anderen Foren ist oft zu lesen, dass Marzocchi, genau wie Fox und Rock Shox bei den neueren Modellen, Buchsenmaße von 12,7x12,7 mm verbaut. Allerdings sind diese Infos mindestens aus 2011, meistens älter. Für Foxdämpfer habe ich noch passende Buchsen da, allerdings musste ich beim einpressen feststellen, dass die Dämpferaugen meines Rocos nur ca. 12,5 mm breit sind.
An sich wollte ich mittelfristig ohnehin Huber Bushings verbauen, ich möchte mich nur vergewissern, ob das, was ich gemessen habe, wirklich sein kann. Hat jemand mit neueren Rocos ähnliche Erfahrungen gemacht?
An sich wollte ich mittelfristig ohnehin Huber Bushings verbauen, ich möchte mich nur vergewissern, ob das, was ich gemessen habe, wirklich sein kann. Hat jemand mit neueren Rocos ähnliche Erfahrungen gemacht?