Marzocchi Super T Pro wartung

Registriert
15. Mai 2008
Reaktionspunkte
69
Ort
Kirkel
Hallo,
wo finde ich eine (Auseinander)Bauanleitung für eine 2003er Marzocchi Super T Pro? Oder hat jemand eine Kurzanleitung parat? Welche Ölviskosität macht Sinn bei 70 kg/Downhill?

besten Dank
nachtradler
 
Nee, findest Du nicht. Must schon bei Forenteilnehmern nachfragen. Aber da gibt es den RIC, der mir eine super Anleitung per Mail geschickt hat.
Gruß
nachtradler
 
Klar, wird gemacht. Ich schraube, weiß dann auch genau welche Schlüssel und mach noch das ein oder andere Bild dazu. Und dann kommt sie hier rein.
Gruß
nachtradler
 
Nee, findest Du nicht. Must schon bei Forenteilnehmern nachfragen. Aber da gibt es den RIC, der mir eine super Anleitung per Mail geschickt hat.
Gruß
nachtradler


Du findest hier im Forum schon Anleitungen. Vielleicht nicht speziell zur Marzocchi Super T, aber um nen Service zu machen reicht es. Habe mich die Tage zum ersten Mal an meine Gabel getraut (Z1) und da habe ich als "Bauanleitung" die Sachen von ner MX, 66 und 888 genommen.
Der Service ist super gelaufen und die Gabel funktioniert einwandfrei.
Wenn du das Produktspecial der Mountainbike Rider von diesem Jahr hast, da findest du z.B. die Anleitung für die 888.
 
Zurück
Oben Unten