Marzocchi tapered Gabelschaft Ersatzteil

vopsi

berghochschieber
Hallo Leute,
frage steht oben ja zum Teil schon. Wer kann mir sagen, wo ich einen tapered Schaft erhalte. Internet ist bereits durchforstet, ebenso bei CosmicSport nachgefragt- ohne Erfolg.
Bitte hier nicht über den Sinn eines Schaftwechsels diskutieren....danke.

mit schwarzen standrohren 180 euro (sofort) und die mit nickel 240 euro (2-3 wochen).
kann dir jeder händler besorgen oder mountainbikes.net. die haben die schwarzen auf lager.
preise sind von mtb.net, beim händler können sie abweichen.

Nur den Schaft ??
Und dann, willste selber einpressen? Geht nicht, weil die Krohne nicht nicht mitspielt . . .

Oder magste dir den Schaft nur als Briefbeschwerer auf den Schreibtisch stellen wollen.?

PhatBiker: doch, ich wills probieren, habe da ne möglichkeit die marzocchi wohl selber anwendet, flüssiger stickstoff und spätere bildgebung (röntgen) .selbst cosmic würde es machen, wenn sie einen schaft hätten. bitte nicht weiter diskutieren,es geht mir um das ersatzteil.

dachte ich mir vorher schon, wollte aber nichts unversucht lassen :-(
hat jemand erfahrungen mit anfragen direkt an marzocchi/italien, nicht unbedingt einen schaft betreffend?

Die lassen mittlerweile in Taiwan fertigen, werden also wahrscheinlich auch nur ganze Standrohreinheiten da haben.

Zurück