Marzocchi Wartung in Hamburg?

jab

Moin allerseits,

gibt es in Hamburg einen kompetenten Händler, der Marzocchigabeln wartet? Ich meine einen, der das selbst macht, nicht die Gabel irgendwohin einschickt. Ich habe bisher keinen gefunden, der etwas anderes als RockShox warten wollte.

Falls es so einen Händler nicht gibt: Wen könnt ihr mir zum Einschicken empfehlen?

Grüße, Jan

Hey jab!

Entweder du machst es selbst, laut dieses Artikels hier gibt's bei Marzocchi die entsprechenden Anleitungen dazu. Wenn die Garantie abgelaufen ist, ist es diesbezüglich eh egal, meist ist die Wartung (gerade von älteren Gabeln) nicht schwer und solltest du das wirklich nicht hinkriegen, kannst du sie immer noch einschicken.

Den Vertrieb Deutschland macht Cosmic Sports, dort würden alle Händler die Gabeln hinschicken. Ob du dich direkt an die wenden kannst (da "Großhandel"), weiß ich nicht.
Ansonsten kannst du nur die üblichen Verdächtigen hier in HH abklappern und nachfragen, ob die dir einen direkten Service anbieten: TNC (nicht CNC) und von Hacht würden mir als erstes einfallen.

Ist nicht viel, aber vielleicht hilft's dir ja ein bißchen.
Gruß
Sven

Zurück