Marzzocci Bomber 66 ETA 200 mm

Guten Abend erstmal an alle ;)
Da ich vor 5 min ein super angebot zu einem Liteville 901 bekommen habe stellte sich grad die frage über die gabel :) "taugt die was ??" Sofort gegoogelt und garnichts gefunden : Eek: auf jedem fall nichts brauch bares die gabel ist die Marzzocci Bomber 66 ETA mit 200 mm Federweg sie soll absenkbar sein das war dann aber auch schon alles was ich über die gabel weiß : (
es wär fantastisch wenn ihr mir weiter helfen könntet :)
fragen wären luft oder stahlfeder ?
das ansprechverhalten ?
und was die gabel insgesammt taugt ?
wär toll wenn ihr mir helfen könntet :) :)
schon mal vielen dank

Alsodie 66 ETA gab es 2006 mit 170mm und 2007 mit 180mm Federweg, mit 200mm gabe es die Gabel nie. 2006 hieß sie 66 Light ETA, RC2 Dämpfung, Hybrid Gabel, eine Seite Luft/andere Stahlfeder. 2007 66 RC2 ETA, beidseitig Stahlfeder, RC2 Dämpfung.
Beide Gabeln gehören immernoch zu den besten mit absenkung, man muß nur aufpassen dass das Öllevel passt sonst nutzen sie nicht den ganzen Federweg, RC2 Dämpfung geht super, Losbrechmoment ist nicht vorhanden, Absenkung auf bis zu 30mm Restfederweg. Gewicht liegt bei ca. 3kg, verarbeitung Top, Made in Italy, service kann man sehr leicht selbst durchführen.

Vielen dank
:) :) wo kann man die stahlfedern für die gabel kaufen ? tut mir leid ich kenn mich nur mit fox und rock shox aus ;) .

Zurück