materialfehler bei hope

hatte heut den tag meines lebens ich war total überzeugt von meiner hope mono m4 (06er model) beim zurück drücken der kolben ist ein kleines stück vom kolben abgesplittert und eine halbe stunde später kam dann auch noch dot aus dem ausgl. behälter weil ein kleines loch in der dichtung ist und das dot nun zuerst durch die dichtung und danach durch dieses kleine luftloch das dem druck ausgleich dient hatt jemand ähnliche erfahrungen gemacht

nein, aber ichdenke, hope is bei sowas kulant - stell einfach mal ne anfrage an die wegen garantie

dass die hebel (denke die von 06 und vorher) ein bisschen dot aus dem loch siffen haben is irgendwie normal.

hab da neulich mal im ausgleichsbehälter "sauber" gemacht
kolben komplett reingedrückt, AB aufgeschraubt und die dichtung abgefummelt.
alles schön sauber gewischt und danach wieder ordentlich platziert + gefühlvoll den deckel wieder draufgeschraubt. seitdem is ruhe mit den spritzerchen am hebel

wenn dir nen stück kolben weggebrochen ist, handelt es sich dabei aber um nen fehler - würde ich auch versuchen zu reklamieren, klar!

dass die hebel (denke die von 06 und vorher) ein bisschen dot aus dem loch siffen haben is irgendwie normal.

hab da neulich mal im ausgleichsbehälter "sauber" gemacht
kolben komplett reingedrückt, AB aufgeschraubt und die dichtung abgefummelt.
alles schön sauber gewischt und danach wieder ordentlich platziert + gefühlvoll den deckel wieder draufgeschraubt. seitdem is ruhe mit den spritzerchen am hebel

bei meinem 04er und 05er hebel das gleiche. wenn man die dichtung sauber einsetzt und den deckel nicht zu fest schließst, dann ist das auch dicht.

Zurück