Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
matte Aluteile wie Lenker, Vorbau etc. auffrischen
was würdet ihr denn nehmen, um schwarz-matte Anbauteile wie Vorbau, Lenker u.ä. ein bisschen aufzufrischen? scheinen über die Jahre doch etwas "stumpf" geworden zu sein.
Alupolitur?
Lackpoliur?
Geheimmittel?
Anzeige
Re: matte Aluteile wie Lenker, Vorbau etc. auffrischen
Ist doch eh alles schwarz in schwarz, bzw. warum sollen die Teile
nicht etwas gealtert aussehen, das ist doch ein Beleg für die Funktion
und Haltbarkeit. Anstatt Geld & Zeit mit ungewissem Ausgang zu investieren
lieber im Eiscafé sitzen und einen großen Bananensplit schnabulieren!
Bananeneis ist nicht bei, nur eine der Länge nach halbierte Banane mit Schocko-, Erdbeer- und Vanillekugel in der 'klassischen' Version.
Auf Tour das beste, was man sich zur Auffüllung des Kohlehydratspeichers reinhauen kann!
Bananeneis ist nicht bei, nur eine der Länge nach halbierte Banane mit Schocko-, Erdbeer- und Vanillekugel in der 'klassischen' Version.
Auf Tour das beste, was man sich zur Auffüllung des Kohlehydratspeichers reinhauen kann!
Die Kojakreifen hatte ich auch mal im Einsatz, aber waren mir doch zu pannenanfällig ;/ 1,6 Zöller Supreme und der Pannenteufel ward arbeitslos Aber den Sound der Slicks hab ich anfangs schon vermisst
Die Kojakreifen hatte ich auch mal im Einsatz, aber waren mir doch zu pannenanfällig ;/ 1,6 Zöller Supreme und der Pannenteufel ward arbeitslos Aber den Sound der Slicks hab ich anfangs schon vermisst