mature-racing.de aka. team-kranichsberge.de

Registriert
29. Dezember 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Pornocity
so liebe Leute team-kranichsberge.de wird es in Zukunft nicht mehr geben. Nach langem übelegen sind wir auf den neuen Namen gekommen mature-racing.de gekommen. Wir hoffen er gefällt euch so, wie er uns gefällt.

Auf der neuen Seite (www.mature-racing.de) werdet ihr weiterhin Videos vom Ixs Cup finden sowie von Aufenhalten in Bikeparks und Homespots finden. Neu ist das wir uns nun auch entschlossen haben Rennberichte zu schreiben. Wir hoffen das wir dies hinbekommen ohne großartige verzögerungen.

ps.: viel spaß beim angucken und ride on...!!!
 
öhmmm - "mature" is meine Omi, und alter Whiskey, und alter Käse...
advanced, skilled, canny, oder seid Ihr einfach so alte Säcke :daumen:
 
Schöne videos, auch wenn ich für download eines vids fast 20 min brauch.:(

hoffe man fährt sich mal übern weg.;):p
 
jo die vid´s sind klasse vorallem das welches in thale gedreht wurde... da kommen erinnerungen hoch :daumen:
aber der download ist echt übelst mies ! an meiner leitung liegts sicher nicht da: ca.1400KB/s down und 120KB/s up

aynis82:winken:
 
Stimmt, dauert zu lange. Die Videos sind einfach zu fett - abspecken.
Und bei mpg's ohne eingebettetem Player passiert aber auch so gar nichts während des ladens.....:confused:
Gruß, Herbert
 
Zurück
Oben Unten