Suche Mavic D521 VR

avp

Registriert
10. November 2011
Reaktionspunkte
50
Ort
Potsdam
ich bin auf der Suche nach einem Vorderrad mit einer Magic D521 Felge, mit silbernen Speichen und siberfarbener Nabe.
Das Hinterrad habe ich bereits.

Ich hätte noch 2 gebrauchte D521 ceramic Felgen anzubieten. Allerdings ist die Beschichtung der Bremsflanken durch Steinschläge etwas durch

lg,
Arne
 
Hi Arne,
vielleicht ist es mit dem Laufrad noch aktuell bei Dir. Ich habe noch ein XT Laufrad VR mit einer D521 Felge.
Grüße,
Wolfgang
IMG_2258.jpg IMG_4440.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2258.jpg
    IMG_2258.jpg
    712,7 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_4440.JPG
    IMG_4440.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 118
Hey,

ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass die Felge dunkel ist. Sorry!
Eine D521 Ceramic SUB - siehe auf dem unteren Bild. Ich suche das entsprechende VR
Aber trotzdem Danke für dein Angebot.

Lg,
Arne
IMG_5801.jpg
 

Anhänge

  • IMG_5801.jpg
    IMG_5801.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 58
Hallo, Ich bin mal so forsch und hänge hier meine Suche hinterher, nach einem HR oder einzelnen D521 ceramic?
Ebay und co durchforste ich regelmäßig für andere Möglichkeitshinweise wäre ich auch sehr dankbar.
Gruß Adrian
 
Zurück
Oben Unten