Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie findest du nen Bikepark ? Und mal abgesehen davon, kennst du dich in HH aus? Pupshausen ist mir zwar nicht geläufig, aber HB sind nicht alles, was es hier gibt ;-)
...
Naja, und dann wäre da eben noch die Eisdiele![]()
Ist ein wenig kleingeistig "Hauptsache teuer", meinst du nicht? Wir beide hatten ja eh schon immer das Vergnügen und vielleicht erweiterst du mal deinen Horizont soweit, das ein Autofahrer, der sich nen GT3 oder was auch immer leistet, andere Intentionen als "Hauptsache teuer" besitzt. Und was an top Komponenten, die verbaut sind, nicht vernünftig ist, entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Die Entscheidungskriterien für Spinergy oder MonkeyLite etc sind stets individuell und nicht für jeden gleich! Abgesehen davon hör mal auf, anderen deinen Stempel aufdrücken zu wollen. Für meine Bedürfnisse und Wünsche entspricht der Bock 1000%. Man kann auch mit vergleichbaren Budget ein Iron Horse oder Santa Cruz aufbauen, ja, aber ich habe mich aus diversen Gründen für ein Scott DH 10 bei meinem Händler des Vertrauen um die Ecke entschieden. Kann man mal an anderer Stelle drüber debattieren, was dafür und was dagegen sprich...
Und übrigens, Pitch und Demo 7 sind Hammerbikes, für die ich dich z.B. beneide. Vielleicht kämst du anders rüber, wenn du dich für andere mit freuen könntest, statt zu nörgeln oder so zu wirken, als hättest du n Problem mit dem Thema Budget für ein Bike. Besonders in diesem Segment gehört ein wenig Style und Pimp dazu. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht, aber das kann man wesentlich toleranter formulieren.
So, jetzt gehen wir beide virtuell einen trinken und Ruhe im Puff, ok ?!
![]()
nun ist haltbeim Dh solanger er Hobby mässig betrieben so das mM. nach funktion vor Optik gehen sollte.
In unserm Sport ist doch Style alles!
Bei einem Profi geht es immer um Funktion! Weil nur dieser in der Lage ist, durch besseres Material noch etwas mehr seine Leistung nach oben zu schrauben. Wo es bei einem Hobbyfahrer oft mit etwas mehr Übung getan wäre. In unserm Sport ist doch Style alles! Und er kann sich halt etwas mehr Lift-Schlangen-Style leistendafür kannst Du Ihm bestimmt am Road Gap in WB die Schau stehlen
![]()
das ist deutschland!!! jeder mosert wieviel geld der andere doch verbrannt hat,
wo er damit fährt, wie er damit fährt, es ist echt nen trauerspiel...
habt ihr keine anderen sorgen?<
Schon bissi Blöd wenn man den Sinn nicht versteht aber dann trotzdem noch mal draufhauen will.
ich freu mich sehr das du den sinn meiner aussage verstehstmach dich einfach nen bischen locker und geh rtl 2 gucken.....
ich glaub ne weitere diskussion wäre hier nicht zielführend!
ich glaub ne weitere diskussion wäre hier nicht zielführend!
@guuuude:
ich glaub wir klären das ganze mal in wiberg........
beim bierchen![]()