Mavic deemax pro adapter

D

Deleted 467339

Guest
hallo von thomas.. bin neu hier. Frage bitte. Hab mir ein deemax pro 27,5 satz gekauft. Ist boost standart. vorne 110.15 und Hinten ist org. Eine 135 achse drin. Es gibt zwar laut tech mavic auch eine 148 achse. Aber nur bei mavic auf dem papier. Und die endkappen adapter von mavic bin ich etwas überfragt.
LV2370800 Das ist 148 mm achse teilenummer. aber mir würden ja auch die adapter reichen um auf 148 zu kommen. Aber welche von mavic? Danke sehr
 
Ok danke .. habs gesehn.. der vorb. der räder hat die 148 achse gewechselt , brauch er selber....gegen eine 135 sagt er. Ich habe das selbe rad mit sram xd freilauf und es hat auch ne 135 achse drin.aber mit den mavic xd spacern komm ich auf 148mm. Find es seltsam das es die 148 nicht mal als ersatzteil gibt.die deemax pro nabe ist auf jedenfall breiter als die crossmax xl die ich jetzt rein bauen wollte. Hellau
 
Zurück
Oben Unten