Registriert
12. Juni 2012
Reaktionspunkte
2.808
Hallo zusammen

Da meine Downhill-Felgen langsam aber sicher durch sind, wird es Zeit was neues einzuspeichen. Ich habe noch zwei neue EX729 rumliegen und würde die gerne verwenden. Das wird allerdings nur dann umgesetzt wenn ich diese Felgen mit Procore benutzen kann. Hab das inzwischen im Enduro drin und bin absolut überzeugt. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Ich würde auch weiterhin auf Downhillreifen setzen. Hab ein paar Minions dafür. Danke schon mal!
PS: Ich hab bisher leider keinen Thread gefunden, der sich mit dieser Kombination (729 und Procore) befasst. Wenn ich ihn nur übersehen habe, tut's mir leid! Dann wäre der Link dazu hilfreich. :)
 
Was ist denn an der 729 so speziell, dass es mit Procore nicht funktionieren könnte?
Das ist doch eine ganz normale Felge - kein oohbaaah-Felgenbett, keine Mini-Felgenhörner...normal breit...????
 
Was ist denn an der 729 so speziell, dass es mit Procore nicht funktionieren könnte?
Das ist doch eine ganz normale Felge - kein oohbaaah-Felgenbett, keine Mini-Felgenhörner...normal breit...????
Ich frag deshalb weil ich einen weiteren LRS habe, bei dem ich Procore nicht dicht bekomme. Was ist eigentlich ein "oohbaaa-Felgenbett"?
Wenn es kein Problem damit gibt soll es mir recht sein.
 
Ooohbaaah ist dies gefaltete Felgenbett von Spank, das macht das alles pfriemelig. Zu flach, zu kantig.
Wenn das Felgenbett sauber zugeklebt werden kann, das Ventil einwandfrei sitzt und der Reifen mit Procorereifen montierbar ist - dann sollte doch alles klappen?
 
Ooohbaaah ist dies gefaltete Felgenbett von Spank, das macht das alles pfriemelig. Zu flach, zu kantig.
Wenn das Felgenbett sauber zugeklebt werden kann, das Ventil einwandfrei sitzt und der Reifen mit Procorereifen montierbar ist - dann sollte doch alles klappen?
Dein Wort in Gottes Gehörgang! Ich hoffe einfach auch dass das klappt. Mich interessiert halt, ob das jemand schon erfolgreich umgesetzt hat oder von einem Gegenteil weiß. Dann könnte ich mir nämlich das Geld zum einspeichen der Felge sparen und lieber in ne FR570 von DT Swiss kaufen.
 
Zurück
Oben Unten