Mavic Ksyrium Equipe von Shimano auf Campa?

HT-Biker-Aut

Pilota de la rotura
Hallo!

Ich bin ziemlich neu im Thema Rennrad und hab daher folgende Frage:

Ich habe ein Rahmenset mit Ksyrium Equipe günstig erworben. Ich überlege nun, das Ding mit Campa Veloce auf zu bauen, jedoch haben die Laufräder einen Shimano-Freilauf.

Ich weiß zwar prinzipiell, dass es bei vielen Laufrädern Umbaumöglichkeiten gibt, aber wie´s bei meinen im Detail ausschaut, weiß ich nicht.

Helft mir doch bitte weiter!

Danke schonmal und Grüsse,

HT-Biker-Aut.

Na schönen Dank. Das sind genau die Antworten, die ich brauche :mad:

Wenn mir die Wi**er von Mavic geantwortet hätten, dann wär ich jetzt schlauer, und bräuchte mir nicht hier irgendwelche siebengescheiten Antworten durchlesen.

Hat keiner was Konstruktives dazu bei zu tragen?

Na schönen Dank. Das sind genau die Antworten, die ich brauche :mad:

Wenn mir die Wi**er von Mavic geantwortet hätten, dann wär ich jetzt schlauer, und bräuchte mir nicht hier irgendwelche siebengescheiten Antworten durchlesen.

Hat keiner was Konstruktives dazu bei zu tragen?

sonst gehts noch oder? kann ich riechen, dass du schon eine mail verschickt hast? wenn du mitdenken würdest, hättest du dir passende laufräder gekauft. holzkopf!

tja so ist das. billig geschossen, dumm dastehen und den frust ablassen.
der einfachste weg ist aber doch der zu einem radhändler oder?

Bei Mavic ist es gar kein Thema den Freilauf zu wechseln. Kann eigentlich jeder vernünftige Radhändler wenn er Ware aus dem Netz bearbeitet.

Deine Ausdrugsweise würd ich an deiner Stelle mal überdenken denn wenn Du immer sofort so reagierst wie in deinem zweiten Posting kann ich mir schon vorstellen warum dir keiner helfen mag!!!

Randy

Zurück