Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Leute! Habe auch die Elite und bin am überlegen, ob ich auf eine Gabel mit Boost Breite wechsel. Gibt es für die 100mm Variante einen Boost-Adapter?
Thx und Greetz
Daniel
ANTWORT: Leider nein...
Genau den Adapter fahre ich jetzt seit einigen Monaten. Total unauffällig und macht keine Probleme. Die roten Spacer sind ganz praktisch, denn sobald mal einer der Ringe runter fällt, dann findest du ihn recht schnell wieder. Natürlich etwas mehr Aufwand mit dem Einfädeln, aber es hält sich in Grenzen - für mich ist die Lösung akzeptabel und funktioniert.Falls du jetzt eine 15 x 100 Nabe hast https://r2-bike.com/NOW8-Umruestkit-Boost-Adapter-Front-6-Loch-15x110-Boost
Hi zusammen,
Unsere Truppe hat drei Canyon Bikes Anfang 2017 gekauft 2x Spectral EX, 1x Neuron 29", alle leider mit Elite XA.
1. Spectral: zuerst Ärger mit dem Freilauf nach 4 Monaten, neuer Freilauf. Aktuell war es ein knacken im Laufrad, komplett neues Laufrad.
2. Spectral: nach einem Jahr knacken bzw Geräusche im Laufrad hinten, Speichen locker. Reklamation am laufen..
3. Neuron: seit einer Woche knacken bzw Geräusche im Laufrad, Speichen locker. Er fährt einfach weiter, hat kein Bock auf den Reklamtions Ärger.
Also bei der Häufigkeit an drei verschiedenen Rädern welche wir im Abstand von zwei Monaten gekauft haben, Mhhhh .... Nie wieder Mavic.
Und zur Reifen Montage soviel, es kommt wirklich auf den Reifen an. Die Minions und der Highroller 2,4er sind ein Krampf bei der Montage. Die Michelin Wild_Am gehen gerade noch so und die 2.35er NobyNic sind auch montierbar. Die 2,4er Mountainking am 29er sind wiederum easy zu montieren.
Gruß Pit
habe für meinen Laufradsatz direkt bei Mavic eine Reparaturanfrage gestellt
Habe dir ein Link zu einem Video mit dem Geräusch drin geschickt.