Maxxis High Roller 2 unbekannte Mischung

hey,
habe an meinem neuen komplettrad (Commencal Meta Am v4) maxxis high Roller 2 reifen.
Habe schon verschiedene maxxis reifen gehabt und was mir auffällt ist, dass an diesen nun keine Informationen über Gummimischung, karkasse an den flanken stehen(ausser dass sie tlr sind). Sonst waren die immer vollgepflastert mit sowas.
Gibt es bei maxxis ähnlich wie bei schwalbe/conti billige noname mischungen ?
habe im Internet keine solchen gefunden.

Habe schon verschiedene maxxis reifen gehabt und was mir auffällt ist, dass an diesen nun keine Informationen über Gummimischung, karkasse an den flanken stehen(ausser dass sie tlr sind). Sonst waren die immer vollgepflastert mit sowas.

Maxxpro/62a steht schon lange nicht mehr am Reifen oben, ist also 62a. Wenn EXO nicht draufsteht, ist es auch kein EXO.
Und ja, Maxxis hat immer weider mal OEM Reifen gefertigt, die es 'normal' nicht zu kaufen gab bzw. gibt.

MaxxPro ist 60a, exception ist 62a. Die Billigmischung MPC/70a hat trotz der größeren Härte mehr Abrieb.

Danke erstmal. Also auf dem Reifen steht wirklich gar nichts über die Mischung drauf. Nur "Maxxis High Roller II" und "Tubeless ready".
Mein Bruder hat am neuen Bike ein Paar Minions drauf, das steh auf jeden Fall noch MaxxPro drauf. Glaube das ist dann ne OEM Version bei mir am Rad, weil selbst auf der Maxxis Website ist der Reifen nicht zu finden. Oder handelt es sich wohl um den "DualCompound"? Der ist auf der Website immer der günstigste...

Zurück