Maxxis High Roller DH VS. NOKIAN GAZZALODDI JR.

Meine fre***!
es gibt echt immer n paar leutz, die meinten alles zu kennen und perfekt zu sein!

so ein schwachsinn, wie : dass es die highroller nicht OHNE Streifen geben soll , hab ich schon lange nimmer gehört
sorry. aber is doch echt glasklar, denn wer Ahnung von reifen hat, der kennt die vom rick oben genannten reifen

so long....

*ps nehmt das mit dem Schwachsinn nicht so auf die Harte schulter. aber stimmt

Moin

sorry, habe jetz nich alles gelesen, aaaber: ich brauch nen neuen Hinterreifen... beim Tioga hats nen Stollen angefetzt und da guckt fast der Schlauch raus:eek:

... bräuchte einen mit nem sehr guten Rollwiderstand, weil ich damit auch nen BX fahren will... kann man da getrost den Highroller 2,3 oder 2,5 nehmen?
oder nen NBX??

Gruß:)

ich würd die 2.5er highroller nehmen die 2.35 fallen schon sehr schmal aus!
und zu dem orangen streifen:
der streifen ist bei den 60er und 50er mischungen! bei 40er und 42er nicht!!:rolleyes: :rolleyes: :eek: :o
:lol:

FRAGE: wie sihts mit der lebensdauer der maxxis aus. also den 60er mit dem 42/40 verglichen. wieviel % hält der mehr aus oder irgend ne angabe.

ist der auch "lange" auf der strasse fahrbar oder braucht man da nen satz pro woche (oder tag? :D )

mensch... denk es dir halt so:
die weiche mischung is nach nem Monat für den arsch wenn du streetest, oder sogar eher
und die harte Mischung hält eben länger...es fährt doch nicht jeder gleich viel und die prozentuale Verteilung der Locations(also straße und wald;) ) is wohl bei jedem anders;);)

40 und 42 würde ich nur zum DH rennen fahren verwenden, für alles andere reicht 60 locker aus, wäre nur rausgeschmissenes geld, die beiden sind verdammt schnell runtergefahren, sind ja auch zum racen gemacht !!

@pagey

kann man mit nem Highroller 2,7 in 60a auch mal nen dual fahern?
jetzt nicht nur als dualreifen, mehr so als reifen für alles, aber halt nicht ein SO hoher rollwiderstand dass man im dual abkackt?:)

thx
Gruß

Zurück