Maxxis Reifen - orangenen Ring entfernen

D

Deleted3300

Guest
Hi leute!

Wisst ihr zufällig, wie ich an meinen guten ollen Maxxis Schlappen den wiederlichen orangenen Ring abbekomme? :lol: Das sieht nur potthässlich aus :)

grüßle und danke,
reno

:rolleyes:
reifen verkaufen und ohne orangenen ring kaufen, oder du kaufst nen edding, oder du kratzt die farbe mit nem messer ab (was NICHT zu empfehlen ist, da die wandstärke geschwächt wird.)
maxxisreifen gibts mit und ohne streifen, überleg dir halt vorher welche du willst... :daumen:

:daumen: Damals gab´s die leider nur mit Streifen, das ist das Problem.

Edding? Wird nicht halten, leider.

Ich gedenke eines Lösungsmittels, das die Farbe löst, aber nicht den Gummi - deswegen die Frage...

Irgendwelche Ideen?

Für die Reifen bekomme ich so und so keine Kohle mehr, und dann neu kaufen?

gruß,
reno

Teppichmesser zur Hand nehmen und fein säuberlich am orangenen Streifen entlang schneiden....funktioniert bestens und du sparst Gewicht ....

Kauf dir Neue ... so einfach ist das.

ein lösungsmittel, welches nicht den gummi angreift wirds glaub ich nicht wirklich geben... das mit dem edding war n scherz ;)
stell die reifen doch einfach probeweise mal hier im bikemarkt rein, vielleicth meldet sich einer, oder fährst sie jetzt einfahc im winter, da nutzen sie sich eh viel zu schnell ab...

mal im ernst, schönheitswahn hin oda her, wenns fährt würd ich des so lange machen wie geht... und dann danach was neues... und des is keine gute idee da was wegzukratzen :lol:

Na gut. Dann werde ich die hässlichen Teile eben erledigen, und mir welche ohne orangenen Ring holen.

Gibt´s alle Maxxis ohne Orange?

gruß und danke,
reno

Zurück