Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hiHawkpower schrieb:hab heut meine Maxxlite 310 bekommen , die sind noch leichter als angegeben
ja die haben eine große Streuung - ich hab meine vom Ralph Denk Racing-Team bekommen, ich denke die bekommen ausgesuchte Ware, da die von Maxxis gesponsort werdenmimemo schrieb:hi
hast du ja glückgehabt die ich bekommen habe wiegen 321 und 325gr. die leichtesten von 20stück wogen 317gr da waren einige meiner flyweight330 leichter!!

nino-ch schrieb:ich erwarte von den reifen eigentlich nicht viel. fahren tu ich sie wahrscheinlich nur 1x aber ich kann mit "glatzen" nichts anfangen. ich denk mal die wandern in kürze ins regal wo sie staub sammeln werden.

ich fahr sie wahrscheinlich genau 1x da ich mt semislicks nichts anfangen kann. die taugen für die eisdiele und zurück aber nicht fürs gelände. ich hab sie gekauft weil ich mein bike mal ein bisschen abspecken wollte und die 6.5 kilo knacken will. dafür braucht ich nicht allzuviel zu tun aber die reifen müssens halt schon sein. die anderen verkauf ich.lens83 schrieb:wie du fährst sie nur einmal?![]()
Naja wenn du sie dann irgendwann wieder verkaufen willst kannste ja mal an mich denken bitte *liebguck*nino-ch schrieb:ich fahr sie wahrscheinlich genau 1x da ich mt semislicks nichts anfangen kann. die taugen für die eisdiele und zurück aber nicht fürs gelände. ich hab sie gekauft weil ich mein bike mal ein bisschen abspecken wollte und die 6.5 kilo knacken will. dafür braucht ich nicht allzuviel zu tun aber die reifen müssens halt schon sein. die anderen verkauf ich.
derChef schrieb:Jetzt such ich was ähnlich leichtes was auch den Namen Fahrradreifen verdient hat.
Danke

Pedä schrieb:@nino: we war das mit deinen nbx lite (den kenn ich nur virtuell)