McLeod Maximaldruck

Registriert
30. Dezember 2013
Reaktionspunkte
144
Hallo zusammen

Kennt hier zufällig jemand den Maximaldruck vom McLeod, ich kann nichts finden wo das beschrieben wird.

MFG Acid
 
In der Regel steht es auf dem Dämpfer.
Ansonsten gehen in die meisten Baugleichen Dämpfer ca. 18 - 20bar rein.
Ich habe allerdings mit meinen 100kg Kampfgewicht noch nie mehr als 10bar gebraucht.
 
Der Manitou Support hat mir mitgeteilt dass es 16 Bar sind also ca. 200 psi und des passt gut, denke mit Big Air Can geht da noch bissl mehr rein.
 
Kleines Update: hatte eben mit Merida&Centurion (dem Importeur) kontakt bzgl. Luftdruck. Der Mcleod ist bis 20 bar freigegeben.
 
Ich würds nicht riskieren, Manitou selber hat mir ja geschrieben dass er max bei 16 liegt, denke mit der Big Air Can geht sicher mehr aber orginal würd ich echt nicht versuchen.
 
Zurück
Oben Unten