MDC 4x Wilthen

Fotos und snippet dauern diesmal etwas, da primäres Geldverdienen fürs Bike-lastige noch schnellere Wiederausgeben angesagt.Jede Menge Bilder von Lexy,Thomas und age wahrscheinlich am Wochenende online.

best regards and cya at winterberg
hui wen hats denn da so böse zerbröselt das die den mitn heli geholt haben?.... sorry for offtopic

war ein tscheche gewesen, habs genau gesehn & mitgeholfen, muss sich irgentwas an der wirbelsäule getan haben

da bin ich über die paar prellungen am eigenen leib ja fast glücklich!

viell könnte jemand, der demnächst infos bekommt, mal posten, was der tscheche(wirbelsäule ja/nein) und j.fischbach(schulter/arm gebrochen?!?) nun letztlich haben. hoffe doch stark, dass das alles schlimmer aussah!

ansonsten hatte ich sonntag genügend zeit, die rennläufe anzusehen! war echt gute action, schön anzuesehen. vor allem, wie krass die funmachines-armada jedesmal aus dem gatter geschossen kommt ;-) hut ab!

yo!

Johannes Fischbach..... nix gebrochen
Jan Wiesenganger Czech.Republic U16..... im Aufklären ( lt.Anruf Hospital am Sonntag waren die Lähmungserscheinungen durch den Sturz abgeklungen )

hey!
auf www.konabros.de.vu sind jetzt die bilder auch hochgeladen, sind in recht großem format oben, falls jemand noch ein bild in maximaler auflösung braucht, kann mir gern ne email schreiben, werd es dann zuschicken!
alles in allem wars wiedermal ein geiles rennen, viele leute sind dagewesen, nur die etwas schlimmeren unfälle waren nicht so schön aber das passiert nunmal
gute besserung an alle verletzten

OK wie schon erwähnt wurde gibts seeeeehr viele Bilder auf www.konabros.de.vu Ich glaub da wird sich fast jeder auf einem der Fotos wiederfinden.

Mich als Mitglied des gastgebenden Vereins interessiert die Meinung der anderen Fahrer bezüglich der Organisation und der Strecke. Gab es eurer Meinung organisatorische Probleme oder war alles in eurem Sinne? Wie gefiel euch die Strecke und das Rahmenprogramm.
Wäre echt dankbar für einige Meinungen, damit wir zur European 4X Challenge und zum Funridecup perfekt vorbereitet sind.

Ciao, euer konastuff.

Hobby Herren: nicht schlecht Herr Mecus ;-)

DSC08541.JPG

also ich fands einfach nur geil !

von der orga her einfach top, kaum verzögerungen, super rennablauf, geile strecke.... viele streckenposten... viele zuschauer. hey, es war meiner meinung einfach TOP :D

also ihr müsst unbedingt die Absprung senken verändern , man fährt immer gegen eine wand beim ersten Sprung , und beim vorletzten auch , die teile kicken einfach unsauber , deswegen gab es auch so fiele stürze , und nach der ersten Kurve die wellen Passage , das sollten wollen sein und keine Würfel , na ja ansonsten war alles prima ,

die strecke Brauch mehr Flow !
orga Top !
Leute Top !

meinste praktisch das die "kurve" - transition zu steil geht oder wie? der vorletzte is wirklich sehr steil - aber der erste geht doch, kannst mir des mal genauer erklären, wie du das meinst, da kann ich das mal an die vorsitzenden herantragen :daumen:
kannst auch pm ect. schreibn

ich glaub er meint, dass es alles in allem etwas "eckig" ist...ne bmx-bahn beispielsweise is komplett rund und gut zu puschen, bei euch sind viele wellen etwas eckig, was sich teilweise etwas ungewöhnlich fähert...aber die diskusion gibts ja schon ne weile,d a stellt man sich drauf ein, wär ja schlimm,w enn alles gleich wäre ;-)

ansonsten wars echt gut organisiert, da gibts nix zu meckern, denk ich. und die sach mit den kickenden absprüngen habt ihr ja selber mitbekommen.

peace und unfallfreie trainingsfahrten!

achso, kleiner zusatz...beim funridecup sollte, zumindest auf eurer strecke, auf jeden fall der gleiche protektorenstandart des mdc gelten. ich denke mal, dass viele "freizeitfahrer" aus den lokalen szenen dort mit nur ner halbschale und ohne knieschoner ein blau (geflecktes) wunder erleben könnten!

nein ich meine das die Absprünge zum Boden hin zu spitz sind , von mir aus können die steil bleiben nur muss man denn unteren Radios eins Sprungs auch daran anpassen und nicht einfach Grade runter schäppen ,

und die Würfel könnten echt mal rund sein ,

Zurück