Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast ja Rechtwie häufig hatten wir zusammen denn schon in Threads gepostet, die so liefen wie dieser hier jetzt......
geiles Rennrad! Passt das mit der Übersetzung des Hebels zur Bremszange, oder musstest Du da basteln?
Das sind BB Road Avids, die Passen zu RR und Canti Hebeln.
Mit diesem Wissen hat mich kürzlich ein Kunde erleuchtet.
Ach so...
Wenn jemand seine Bremse heute perfekt entlüftet und morgen eine richtig heftige Tour fährt, könnte es sein, dass er übermorgen wieder entlüften muss.
Da sehe ich dann schon einen recht grossen Vorteil für die Mechanische!!
sind natürlich kein vergleich zu meinen juicy seven
Dann hast du lausige Hebel und/oder Zughüllen verbaut.Die BB7 ist der Juicy in allen Belangen(oder sollte ich Parametern sagen) mindestens ebenbürtig.
Dann hast du lausige Hebel und/oder Zughüllen verbaut.Die BB7 ist der Juicy in allen Belangen(oder sollte ich Parametern sagen) mindestens ebenbürtig.
Ok, ich möchte sehen wie du mit nur einem Finger bei deiner BB einen Stoppie machst.![]()
Ok, ich möchte sehen wie du mit nur einem Finger bei deiner BB einen Stoppie machst.![]()
Ich fahre ja, wie bereits weiter oben beschrieben, die "schwachen" Avidbeläge mit BB7+160mm Windcutter+...Das Setup zieht jetzt schon wie der Teufel, natürlich nur mit einem Finger! Wenn ich da noch mehr Bremskraft mit besseren Belägen erzielen sollte, dann kann ich es am Ende ja mit jeder Downhillbremse aufnehmen!SWISSSTOP statt der schwachen originalen Sinterbeläge (kupferfarbene Trägerplatte) --> Kein Problem.
als wärs eine ander Bremse