Mechaniker gesucht: Topeak-Ergon Racing Team sucht Verstärkung!

Das internationale Topeak-Ergon Mountainbike Team sucht für die kommende Saison einen Mechaniker-/in der mit Irina Kalentieva & Co. die gesamte Saison auf Tour geht. Ihre Begeisterung für den Mountainbike-Rennsport bringen Sie durch eine offene und

→ Den vollständigen Artikel "Mechaniker gesucht: Topeak-Ergon Racing Team sucht Verstärkung!" im Newsbereich lesen

AAARRRRGGGGHHHH und wieder mal scheiterts an meinem englisch (und am führerschein...scheiß anhänger...).ich glaube ich sollte mich dochmal nach nem fachenglischkurs umsehen. wenn da einer was weiß, rein zufällig in der nähe von hildesheim oder so bitte mal melden.

die ihk bietet weiterbildende sprachkenntnisse an... hab meine prüfung in krefeld abgelegt! is gar net so schwer bei denen... wenn de keine 1 machst biste lernunfähig ;) deine Firma kann dich bei so was anmelden!

AAARRRRGGGGHHHH und wieder mal scheiterts an meinem englisch (und am führerschein...scheiß anhänger...).ich glaube ich sollte mich dochmal nach nem fachenglischkurs umsehen. wenn da einer was weiß, rein zufällig in der nähe von hildesheim oder so bitte mal melden.

Bewirb dich trotzdem!
Führerschein und Englisch ist nicht alles. Wenn du das mit schrauben ausgleich kannst, hast du gute Chancen.

Zurück