Mega Monster Session

sebi-online88

Light is Right
So Freunde nun ist es so weit! Habe gerade mit BS XL gesprochen und beschlossen das wir am 27./28.08 nun die Mega Session starten wollen. Da BS, Glotz und Daniel bereits auf dem Wege zur Eurobike sind bietet sich eine Stadt im Süden wohl am besten an. Also wie und wo wollt ihr es am liebsten machen. Klar Freiburg wäre für alle im Süden schnell zu erreichen und Freiburg hat auch die geilsten Spots die ich so kenne. Die Jungs werden ein paar Tage bei mir zu Besuch bleiben das heißt wir könnten am Wochenende sonst wo fahren und Mo/Di dann in Freiburg. Also Vorschläge auf den Tisch meine Freunde :daumen: :daumen: :daumen:

greetz

sebi-online88 schrieb:
So Freunde nun ist es so weit! Habe gerade mit BS XL gesprochen und beschlossen das wir am 27./28.08 nun die Mega Session starten wollen. Da BS, Glotz und Daniel bereits auf dem Wege zur Eurobike sind bietet sich eine Stadt im Süden wohl am besten an. Also wie und wo wollt ihr es am liebsten machen. Klar Freiburg wäre für alle im Süden schnell zu erreichen und Freiburg hat auch die geilsten Spots die ich so kenne. Die Jungs werden ein paar Tage bei mir zu Besuch bleiben das heißt wir könnten am Wochenende sonst wo fahren und Mo/Di dann in Freiburg. Also Vorschläge auf den Tisch meine Freunde :daumen: :daumen: :daumen:

greetz

bei nem freiburg rochnroll am WE bin ich mit von der partie, müsste dann halt wieder mit "ollis couch" ma reden ob das klappt...... ;)
toto

also wir aus BS fahren nächstes Wochenende richtung Freiburg.. und können irgendwo station machen.... und ne Session machen Köln Frankfurt..egal...fahren dann weiter nach Freiburg und machen da noch ne session...

Wo soll ich hin kommen... ;)

klärt ihr das unter euch...uns ist es egal... ...also checkt das

MfG MArco

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
also wir aus BS fahren nächstes Wochenende richtung Freiburg.. und können irgendwo station machen.... und ne Session machen Köln Frankfurt..egal...fahren dann weiter nach Freiburg und machen da noch ne session...

Wo soll ich hin kommen... ;)

klärt ihr das unter euch...uns ist es egal... ...also checkt das

MfG MArco

Ja alles klar dann biste ja in Köln am Start.
TrialsMax und ich werden uns ganz doll freuen.
Und die vielen anderen auch! Dat wird abgehen! :daumen: :love:

Also mit mir wäre dann auf jeden noch theglue ausm Forum da.
3 Street fahrer vlt noch. Und ein Capoeira Mensch evtl.

Ich denke Trialsmax wäre dabei und mit ihm dann
auch ZOO!Trialer und so....und Tretschwein kann bestimmt auch!
Also alle melden jungs! Und ich hoffe Levelboss is auch am Start!

BSXL bin echt gespannt wie du life und in Farbe abgehst! :daumen:

Martin

trialsrider schrieb:
Also mit mir wäre dann auf jeden noch theglue ausm Forum da.
3 Street fahrer vlt noch. Und ein Capoeira Mensch evtl.

Ich denke Trialsmax wäre dabei und mit ihm dann
auch ZOO!Trialer und so....und Tretschwein kann bestimmt auch!
Also alle melden jungs! Und ich hoffe Levelboss is auch am Start!

BSXL bin echt gespannt wie du life und in Farbe abgehst! :daumen:

Martin

aber sagt nicht das ich euch nicht gewarnt habe.... ;)

Köln Köol Köln :love: :love: :love: :love: :love:
Ict mal net soweit für mich.

Das wird sehr geil werden. :daumen:

Steht auch schon fest wo und wie spät wir uns treffen und datum nächste woch 27.28?
Weiss jemand wi ich in Koeln günstig übernachten kann??

Jo dat! aber das Bild war ja mim Trialsmax net mit mir! Nur ich hab dich dezent drauf hingewiesen! :daumen:

Das wird super geil auf jeden Fall! Ach und wegen Günstig übernachten vlt kannste ja auch bei mir pennen mal sehen! ;)

Martin

also steht das jetzt wir kommen nächsten Samstag nach Köln und pennen beim Trialsrider.... !!!! Hoffe es kommen alle!!! Ansonsten ist halt am Sonntag Montag und Dienstag noch ne Session in FReiburg..weil da fahren wir als nächstes hin...

MfG
Marco

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
also steht das jetzt wir kommen nächsten Samstag nach Köln und pennen beim Trialsrider.... !!!! Hoffe es kommen alle!!! Ansonsten ist halt am Sonntag Montag und Dienstag noch ne Session in FReiburg..weil da fahren wir als nächstes hin...

MfG
Marco

euuuuhhh....wiviele Seit ihr denn? Dann werde ich mal versuchen meine Eltern
das schonend bei zu bringen! Das einige Vagabunden bei uns übernachten wollen. :D

Mr. Trial schrieb:
die munichtrialer würden jetzt sagen: wer lesen kann ist klar im vorteil! ;)
toto

Dann ließ mal das ich den Post oben von mir kurz nach der Frage vom Max geändert habe! :daumen:

Also wer lesen kann is klar im Vorteil! :D
Ne also ich hatte es net dazu geschrieben und der Max hat
dann über icq nochma gefragt habs dann geändert! ;)

trialsrider schrieb:
Dann ließ mal das ich den Post oben von mir kurz nach der Frage vom Max geändert habe! :daumen:

Also wer lesen kann is klar im Vorteil! :D
Ne also ich hatte es net dazu geschrieben und der Max hat
dann über icq nochma gefragt habs dann geändert! ;)

ein typischer forumstumult........ :blah:
toto

Zurück