• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Mega Monster Session

Mercy .. habs ja scho mal probiert hab da halt keine 3 name reingeschriebe
Geile sache, da gibts ja einige Trialvideos :D

Freu mich schu Tierisch auf den Hauptgang :)

Freiburg Rockt :i2: :i2: :i2: :i2:

moin moin also wenn ich nach freiburg komme dann ganz sicher nicht nur für eine woche also haut reinsen!!!
und grüsse mir denn pelle und die flachzange :D :daumen:

kleine wasserstandsmeldung:
hab jetzt 10 von 15 tapes gesichtet und sieht schon ganz gut aus!!
wenn ich dann zum we die ganzen fotos bekomm dann wirds evtl mitte ende nächster woche was!!!
see yaa
teo
@ sebi schick mir die fotos!!bitte sandi hat seine heut losgeschickt!! kannste die mauer da am denkmal ober aufm berg auch mal von der seite knipsen weil ich ja relativ frontal gefilmt hab! danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja so langsam gehts wieder!!
das video wird größer und größer und lustiger als je zuvor!!!
du hast auf jeden fall auch deine auftritte und das letzte wort stimmst du auch an!!
was geht in freiburg??
see yaa teo

ja ich bin halt einer der beste tänzer!!
mit freiburg dauert noch darf jetzt erst mal viel und lange arbeiten :heul: :heul: :mad:

und ich will endlich das ViDEO!!!!!

see ya

Pellenheimer schrieb:
na denn mann los NO PAIN NO GAIN was is überhaubt mit BIER

wie bier wenn dann nen HAPSBURGER oder wie der auch immer hies, knallt halt besser oder nicht pelletheairpumpeninthefrontradschmeisser!!!!

aber wenn ich das nächste mal da bin dann feiern wir mal auf vollgas und nicht so larifari!! :p :lol:

see ya in the schlappen

ja ich weiss ja das ihr alle wartet!!
hab auch schon wieder ein wenig weiter geschnitten!!
aber :::
die fotos sind immer noch nicht da und deshalb kann ichs einfach noch nicht ganz fertig machen!!
und außerdem hat die fh gestern auch wieder angefangen und deshalb ist meine zeit jetzt auch wieder sehr begrenzt!!

ich versprech euch aber das es noch im september fertig und im web ist!!
sorry an mir liegts echt nicht!!!
mfg teo

das schon mal sehr gut!!
muss heut aber erst mal zu eintracht meine jungs supporten!!
wenn ich nicht all zu strunzen bin dann mach ich danach noch weiter am vid!!
hab auf jeden schon das intro mit nem kumpel gemacht hoffe es wird euch gefallen!!
es wird!! aber gut ding will weile haben!!
bin echt grad ein wenig im stess!!wegen fh und meiner freundin!!
ich beeil mich ja aber zaubern kann ich auch nicht!!
see yaa teo

Zurück