MegaTower v2

Ich bin vom V1 zum V2 gewechselt und habe das Sram Eagle Kettenblatt mit 3mm Offset und der gleichen Kurbel beibehalten. Ich weiss nicht wie das mit Shimano ist, ich hoffe jedoch, dass ich dir bisschen weiterhelfen konnte.

Wie fährt sich das V2 im vergleich zum V1 , gibt da große Unterschiede im Hinterbau oder eher nur Nuancen , lohn sich ein Wechsel ? Ist der Hinterbau immer noch so straff abgestimmt ?

Welche Empfehlung von Santa Cruz für die Federhärte beim Coil findet ihr passender.

Die von Rock Shox oder Fox?
Fox ist ja 50lbs höher

Keine Ahnung. Hab nur mal interessehalber das Delta angefragt, weil’s grad die V2 C Rahmenkits fuer 2K rum gibt… und mein V1 ist… schmutzig. 🫣

Waer nicht ueberrascht, wenn selbst der Lack mehr wiegt…

JENSON

das kann selbst von DE aus und nach verzollung interessant sein. je nachdem was bei euch die gaengigen strassenpreise fuer die dinger sind.

mir ist aber auch eher wirr, dass die mittlerweile C rahmen raus kicken. die bekommen aktuell alle von den alles-auf-horst-bestellungen waehrend covid sowas von den allerwertesten breitversohlt ... gut fuer uns...

der sc spezl meinte aber auch, dass aktuell noch eine ladung rahmensets in lila kommt, wo ich noch irgendwo eine backorder machen und einen xxl abgreifen koenne. wenn ich einen schwarzen woelle, muesse ich schauen, ob es irgendwo inventar gibt.

das kann in EU natuerlich wieder anders aussehen... aber da spekulativerweise kann man jetzt anderweitig reininterpretieren was man will...

JENSON

das kann selbst von DE aus und nach verzollung interessant sein. je nachdem was bei euch die gaengigen strassenpreise fuer die dinger sind.

mir ist aber auch eher wirr, dass die mittlerweile C rahmen raus kicken. die bekommen aktuell alle von den alles-auf-horst-bestellungen waehrend covid sowas von den allerwertesten breitversohlt ... gut fuer uns...

der sc spezl meinte aber auch, dass aktuell noch eine ladung rahmensets in lila kommt, wo ich noch irgendwo eine backorder machen und einen xxl abgreifen koenne. wenn ich einen schwarzen woelle, muesse ich schauen, ob es irgendwo inventar gibt.

das kann in EU natuerlich wieder anders aussehen... aber da spekulativerweise kann man jetzt anderweitig reininterpretieren was man will...

Achso, importieren ist wohl eher uninteressant für mich.

Gerade hat man eh das Gefühl, dass an allen Ecken und Enden die MT 2 ja schon fast verschenkt werden :D

Hab ein AXS GX für €4,8k in Österreich bekommen ....

Zurück
Oben Unten