Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mir da aber keinen Stress machen, und den Rahmen kaufen für 3k wenn es einem taugt. Sollte was sein mit dem X2 , zu FOX einschicken und im Rahmen des Services erhältst Du dann das aktuelle Innenleben, ohne Mehrkosten. War bei mir so gewesen, der funktioniert jetzt super, wird trotzdem nur als Backup genutzt, da der Hover Opt ein bisschen besser performt und etwas Coilfeeling aufkommen lässt.Das mit dem x2 ist auch Quatsch. Erst ab 2024 funktioniert der halbwegs zuverlässig.
Wäre nicht überrascht wenn in den Framesets noch 2023er drin sind weil die Lieferkette ja doch recht lang ist
Ne Stress würd ich mir da auch keinen machen. Aber finds halt schon schwach dem Kunden so halbwahrheiten aufzubinden
Marco meinte, Spacer kommen evtl. im Laufe des Jahres für die MY23. Für den Vorgänger gäbe es die, aber für die 23er stünden noch keine zur Verfügung.Da wird’s keinen Spacer geben, da du bei den Dämpfern mit HBO auch noch ne passende Feder brauchst.
Welche Lyric ist n das genau?Meine Lyrik bringe ich nächste Woche zum Traveln zu Anyrace. Wird von 160 mm auf 170 mm aufgebohrt.
Ist noch der Vorgänger Charger 2.1 mit 160 mm. Für die gibt es noch den 170 mm Air-Schaft. Für die 3er dann halt nicht mehr.Welche Lyric ist n das genau?
ok, ich habe gehofft das sich ein Tuner dem mal angenommen hat, und eine Kolbenstange in 170mm für die Aktuelle Lyrik klar gemacht hat. Könnte ja mal einer so Mod anbieten.Ist noch der Vorgänger Charger 2.1 mit 160 mm. Für die gibt es noch den 170 mm Air-Schaft. Für die 3er dann halt nicht mehr.
Hab nicht wirklich Bedenken. Ich werde den Dämpfer einfach so einbauen, probieren und vermutlich happy sein.@jk72 Warum hast du eigentlich Bedenken wegen der 2,5mm Hub mehr, die sogar offiziell freigegeben sind? Das Megatower V1 geht mit 60mm statt originalen 57,5mm perfekt. Schätze, dass es beim V2 nicht anders sein wird. Und bei Coil kann man normal doch den Hub eh leichter begrenzen?!
Die Federn, die ich hier habe, sind von 57,5 mm bis 65 mm Hub geeignet. Sollte passen (falls Traveln überhaupt möglich und vor allem notwendig ist).Da wird’s keinen Spacer geben, da du bei den Dämpfern mit HBO auch noch ne passende Feder brauchst.
Merci Dir für den Hinweis
SchadeDie aktuelle Lyrik Chassis hat abgesehen davon kuerzere Standrohre fuer max 160 zugunsten von Gewicht, und weils ja auch die Zeb gibt. Ein 170er Air Shaft wird da nicht rein gehen.
Viel länger darf ein späteres Rad nicht mehr werden für die Tasche...Was anderes und immer wieder spannend: Das XXL passt in die Evoc Pro Tasche rein. phew
Anhang anzeigen 1955038
Luft aus der Gabel raus und hinten die Achse in das zweite Loch von unten, damit das Tretlager nicht aufsitzt.