MegaTower v2

Einfach alle Deceals runterkratzen oder Gabel und Dämpfer vom gleichen Tuner pimpen und mit seinen Deceals bekleben lassen. Problem gelöst :).

Leute, fährt jemand von euch ein Megatower 2 mit Hope Floatings, vor allem 200 oder 203mm hinten?

Ich habe heute an mein Megatower V1 alte Hope Saw Floating 203mm Bremsscheiben gebaut, und hinten schleift der Spider der Scheibe an der Postmount Aufnahme. Ich habe dort mit feinem Schleifpapier den Lack runtergerubbelt, jetzt schleift nichts mehr.

Am neuen Megatower V2 möchte ich ungerne schleifen. Fährt jemand diese Kombi, vielleicht sogar mit einer Intend Trinity?

Beim Megatower 2 C GX AXS-Kit - 2025 wird als Gabel auch bei Onlinehändlern entweder die Zeb Select+ oder Fox38 Performance Elite x2 angegeben. Mit welcher Gabel wird denn das Radl in der Regel geliefert? Auf Nachfrage können das selbst die Händler z.T. nicht sagen. Die wissen anscheinend selbst nicht was sich in den Kartons befindet, die bei ihnen am Lager stehen. Ist das normal? Ich finde das sehr merkwürdig....

Zurück