Megavalanche 2010: die Anmeldung läuft

Die Anmeldung zu den bekanntesten DH-Marathon-Events läuft bereits. Dieses Jahr findet die Mega vom 5. bis zum 11. Juli statt.
Wer dieses Jahr dabeisein möchte sollte sich beeilen. Das sind die angebotenen Pakete:
Pack Platinum: Avalanche Endur

→ Den vollständigen Artikel "Megavalanche 2010: die Anmeldung läuft" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
Sooo und nun für die Leute die schon da waren etc...

Hab mir grad dieses Paket Online bestellt!
Pack Gold: Megavalanche + Forfait 7 Jours das Ganze über active.com

was ist der Unterschied zu diesem Paket?

Pack Gold DH: Avalanche Cup Oz, Megavalanche Alpe d’Huez, Pass 7 Tage – 103 euro:confused:

Hey,

versuche mich da anzumelden, jedoch sind da mehrere Fragen auf französich, die ich nicht kapiere. Kann mir da jemand helfen?

Fragen die beantwortet werden müssen:

• Numéro de Licence
Si vous n'avez pas de licence merci d'écrire "sans"

Ich habe keine Lizenznummer da ich Hobbyfahrer bin. Bedeudet dann "sans" ohne Team/Nummer oder wie?

• Team / Club
Si vous n'étes ni dans un team ni dans un club écrivez "Sans"

Ich habe kein Team.

• Pro ou Amateur ?

-Je suis amateur (währe wohl zutreffend!?)

Taille Jersey
Si vous avez commandé la Tenue Megavalanche 2010, merci de préciser votre taille.

Ich kann meine Jerseygröße wählen und kostet nix. Soll ich "aucun achat" (also "nein") wählen oder meine Größe angeben? Das gleiche dann noch mal für die Shorts.

Dann die Frage mit der Unterkunft. Würd gern ma wissen wie teuer son 1 Sterne Hotel oder Apartment ist bevor ich es buche. Hat da jemand ne Idee? Wenns nicht so teuer ist würd ich das nehmen, wenn nicht campe ich halt.

Stell ich mich wirklich so blöd an, könntihr alle französich oder gibts das ganze auch in deutsch =) ?

Muss bei der Anmeldung noch IRGENDWAS beachten bzw. an- oder abwählen (Reiserücktrittsversicherung kostet 4 EUR, das hab ich noch gecheckt..

Wäre wirklich dankbar wenn jemand für Aufklärung sorgen kann..... =) !!!

Haha...:lol:

...das vereinfacht die ganze Geschichte ungemein :daumen: !

Hab mich jetzt angemeldet, nur hab ich keine Bestätigungsmail (weder für die Registrierung noch für die Anmeldung erhalten)... hab mich dann noch mal versucht anzumelden und dann wird mir gesagt das ich schon angemeldet bin. Ist das normal.. ?

Aber vielen Dank für deinen Tipp!!!

würde gern per überweisung zahlen weiß einer wie das, und ob das geht:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Endurogemeinde

Ich hab noch 2 Mitfahrplätze in meinem T4 zum Megavalanche frei. Ich fahre in Großenhain bei Dresden los über Chemnitz, Hof usw. bis ALP D´Huez. Fahrtkosten, Maut etc. werden geteilt durch die Mitfahrer. Geplant ist DIenstag dort zu sein und bis Sonntag zu bleiben. Wir Zelten auf einem sehr schönen Campingplatz in der Nähe des Zielbereiches - hat bei uns schon Tradition. Bei Interesse einfach bei mir melden.

MFG Marko

Wie lange ist die Anmeldung für den Mega 2010 eigentlich offen?
Bis wann muss ich mich angemeldet haben?

Bin zwar schon 2009 mitgefahren, aber da ich für einen Kollegen kurzfristig eingesprungen bin,
hatte ich mich im letzten Jahr um nichts (Anmeldung, etc.) zu kümmern.

Danke und Gruß JF

2 Mitfahrgelegenheiten von/nach Berlin sind bei mir noch frei.

Hinfahrt: Sonntag 4.7.10 Abend bis Montag Nachmittag
Rückfahrt: Montag 12.7.10
Kosten: 120,- pP

Es handelt sich um einen T4 mit Campingausstattung, so daß eine Zwischenübernachtung auf der Hinfahrt kein Problem ist.

Angeboten wird nur die MfG, Unterkunft vor Ort usw. nicht.

Gruss
schotti

Hallo zusammen

eine Frage; hat jemand von euch allenfalls noch 2 Plätze in einem Appartement zu vergeben? Wir sind 2 Schweizer, normalerweise angehnem :) und Neulinge beim Mega... Wollten eigentlich zuerst in Alpe d'Huez campen, jedoch ermutern die Temperaturen nicht unbedingt dazu...
Oder habt ihr einen Tipp, wo man weiter unten campen kann? Wichtig wäre gute Verbindung hoch...
Bin froh um jeden Tipp!

Zurück