Megavalanche in Alp d'Huez

michi the 3rd

gaaanz griabig!!!
servus beinand!
hat vielleicht noch jemand lust von euch spaßeshalber nächstes jahr beim megavalanche mitzufahren? a spezl und ich hätten da schon vor unter umständen mitzufahren. a gaudi is es bestimmt... :D :daumen: :i2:
sers da mihi

Gude!
Ich hab meinen Urlaub schon auf das Rennen ausgerichtet. Dabei bin ich auf Jeden! Ich muß mich nur noch erkundigen wo ich ein günstiges Reisemobil bekomme. Aber das sollte kein Problem darstellen. Warst du schon mal in Alp´d Huez? Ich spreche nämlich keinen Brocken französisch!:lol:

sers keegan!
nein, in alp d'huez war ich noch nicht. und französisch kann ich nicht wirklich... :D
ich glaube, dass das die ganze sache noch etwas interessanter macht. ;)
ne gaudi dürfte das auf jeden fall werden!
lass uns nächstes jahr nochma quatschen. dann ist nich mehr gar so lange hin.
ciaosen

servus michi, bin neu hier- harry aus münchen und hege die gleichen gedanken wie du ! bin im begriff mir ein ironwood zu besorgen- und dann ab nach alp dehuez! kanns t das ironwood empfelen ?
grüße harry

servus harry!
ja, das ironwood ist perfekt für diese geschichte!!!!!!!!! mit dem teil kannste den berg echt runterbügeln und bergauf lässte einige links liegen. wenns bei mir wirklich klappt wollte ich bei den jungs mal anfragen wie es diesbezüglich aussieht... :D
wennst eines hast meld dich mal, dann zeig ich dir im tal ein paar schöne wege...
ciaosen

hi michi,
ja gerne, wobei dir trails könnte man auch bei dem milden wetter auch demnächst mal absurfen-hab noch ein RM-slayer,
grüße harry.
p.s. wegen megavalache, ich hab noch eine option auf dei transalp bike challenge- wenn die platzt- bin ich devenitiv in alp dehuez mit dabei!!
erfahr ich jetzt die nächsten tage.

das problem wird sein, dass es wohl doch noch schneien soll diesen winter... und zwar kommende woche. :heul: ich hoffe, dass es dann wenigstens ausgiebig schneit, damit man schön im pulverschnee fahren kann. mim snowboard natürlich.
heute wars schön warm zum radeln, des stimmt. wenns wetter und die verhältnisse passen dann lass uns ma radeln gehen.
habe die ehre!

hi,
zum Thema Megavalanche......ich hab mir vorgenommen dieses Jahr auch endlich mal mitzufahren.
Wo zur hölle muss man sich da anmelden??
Gibts ne Infoseite darüber?

Cu

hallo michi,
also bei mir ist es jetzt entschieden-fahre keine transalp bike challenge- es gab keine startplätze mehr! das heißt ich fahre devenitiv 2 freeride rennen, eins in der schweiz am 21.7. in küblis/davos und am 28/29.7. megavalanche in alp d'huez !!! bin auch im juni mal für ein paar tage in alpd'huez kleines training- reifentest(auf schnee) usw. wie schauts bei dir aus- man könnte ja eine fahrgemeinschaft gründen(hab ein vw scharan) und pension könnte man sich auch teilen- zu mehreren machts mehr spaß und es iss billiger!
grüße harry

hallo Bella,
erstmal vielen dank für den link zur anmeldung zum megav.
hab versucht mich da durchzuwühlen-da meine franz.kenntnisse sehr begrenzt
sind bin ich über adresse nicht weitergekommen, gibt es keine möglichkeit sich unkomlizierter anzumelden? anmeldung per e-mail und bezahliung über banküberweißung?
wenn du noch ein tip hast wäre ich sehr dankbar!
grüße harry

die anmeldung ist einfach,, geld geht aber über creditkartenzahlung - keine überweisung möglich , beile dich, die plätze sind immer weniger:daumen:

hi hashdevo,
bin ganz ohr, wie einfach das gehen soll- selbst die englische version ist voll mit french vokabularen!!! bin über jeden konkreten hinweis dankbar!
p.s. hast ein geiles rmx!!! fahr selber ein rm7 in blauer teamfarbe! grüße
harry

Zurück