sickrider
---
nur interessehalber. warum fahren viele von den leuten hier im forum mehrere verschiedene bikes. man kann sich doch nur auf eins richtig einstellen... ok es gibt verschiedene einsatzbereiche, zb dh und cc aber sonst 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Joker
ist doch klar wenn ernsthaft dh fährst hast ein fully mit + - 200 mm damit kannst wenn streeten und dirten willst net das anstellen wie mit dem hardtail tricks etc deshalb mehrere bikes ganz easy![]()
Original geschrieben von [YoSHi]
weil ich dich mal gerne mit deinem bike pedalkickend und pivotierend durch die gegend trialen sehen möchte.
Original geschrieben von BommelMaster
1. macht es so viel mehr spass für 3 bikes irgendwelche neue teile zu spekulieren
2. hast du mehrere einsatzbereiche kompromisslos abgedeckt
3. kannst du teile untereinander tauschen was schonwieder sauviel spass macht, einfach ausprobieren etc, ne DC in ein hardtail oder das fully mit ner starrgabel fahren und und und
Original geschrieben von sickrider
naja ich denk jeder hat so seine schwerpunkte ich zb street und in diese richtung bau ich mein rad halt auf... nicht jeder kann alles fahren (ddd-mäßig) bzw wenn er/sie alles fahren will würd ich es mit einem rad versuchen weil ich dann mit diesem so richtig gut klarkomme und nicht mit mehreren so n bisschen gut.
kommt evtl auch auf die person an bzw aufs rad wie eigenwillig das ist. ich zumindest könnte jetzt nicht sagen dass ich mich auf n dhler setz auch wenn ich den gut kenne vom fahren her und darauf genausogut fahr wie mit dem rad was ich normalerweise fahre.Original geschrieben von ricktick
Das ist Blödsinn.
Ich hab auch zwei Räder, eins für DH (Race) und ein HT für so ziemlich alles andere. Als nächstes kommt noch ein leichtes Dual Rad (wiederum für Race) und ein CC-Rad. Was redest Du da von aufs bike einstellen? Ich kann vom Fully direkt aufs HT sitzen und gerade so weitermachen. Ist echt kein Act.
Aber vielleicht fahre ich auch nur ein bisschen gut.
Original geschrieben von Hitecdriver
ich hab 4 räder und alle haben ihren eigenen einsatzzweck! DAs hat nichts mit "ich-fahr-gerne-mit-dem-Bike" zu tun! Ich hab einfach keine Lust mit dem DH bike dual zu fahren, oder mit dem CC Bike ne singletrail tour zu fahren... Nur für Straße hab ich keins, aber das kommt evtl. noch![]()
Original geschrieben von freakrider
hallo
also ich hab auch zwei räder, aber eigentlich nur weil ich mit dem chili schlecht mal eben zum bäcker fahren kann und es bei ihm vor die tür stellen. und da ich kein auto hab muss ich alles mit dem rad fahren. und dafür hab ich noch ein oldschool stahl-ht.
also bis dann grüße
matze
weil ne boxxer nicht an ein gimp gehört!Original geschrieben von sickrider
nur interessehalber. warum fahren viele von den leuten hier im forum mehrere verschiedene bikes. man kann sich doch nur auf eins richtig einstellen... ok es gibt verschiedene einsatzbereiche, zb dh und cc aber sonst![]()