ja ich diskutier doch nur mit (gut hab da ne eigenwillige art

)
gut dann probiern wirs mal so:
finanziell gesehn: der gröbste unfug mehrere bikes zu haben denn mehr bikes mehr kaputte teile...
Praktisch gesehn: steht man zu sagen wir mal 80% der situationen mit dem falschen bike am richtigen ort

(weiss nich mittem Trialer vor drops und mittem CCler vor DHs... oda so ähnlich halt..
Naja so als spielzeug oda so isn 2 rad ja noch lustig aber naja unnötig eben..
und so das argument ich brauchn rad um zur schule zu fahrn und so is auch voll der quark, mein rad packt in köln einfach keiner an das is einfach so selbst die assis wissen wo ihre grenzen liegen

Seltenere edlere Räder werden weniger angepackt als 0815 bikes
naja und son kack wie "zum richtigen DHlern braucht man nunmal nen fully"und "zum richtigen blablablablabla... " is schon mal der größte schwachsinn überhaupt es is einfach nur so das zB HT DH kaum anerkennung findet, sondern nur die leute unterstützt werden die mit fullys ihre mangelde fahrtechnik kompensieren müssen

. Und naja so ists halt die komerzialiesierung treibt euch

. es is aber auch egal wenn ihr meint sowas zu brauchen...
ich geh lieber Radfahrn und hab spass dabei und das ohne wählen zu müssen welches bike ich denn jetz nehme oda die locations nach meinem Bike anzufahrn anstatt nach lust und laune.
Ihr seid einfach zu unflexibel für sowas. Aber das is eure sache ich will nur den spass und das bike spielt dabei keine rolle, ihr solltet mal anfangen eure Horizonte zu erweitern
Man kann auch mittem DHler Dirten, oder grinden und ähnliches genauso kann man das auch mittem Dualbike und all den anderen sachen auch wenn man es denn nur will kann man auch mittem Hollandrad fahrn (nagut stairgaps vieleicht mal ausgenommen).. naja ihr macht euch jetz sowieso nur drüber lustig aber naja viel spass ich geh radfahrn
Gruss
andy
und @lowflyer: ich sag mal nix dazu....