B
Bumble
Guest
Einer hat bestimmt mal seinen Rahmen gewogen als er ihn bekommen hat? Auf diesen einen warte ich jetzt![]()
Größe M mit X-12 Ausfallende mit Achse, Weiss gepulvert, gewogen mit Steuersatz und Sattelklemme.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einer hat bestimmt mal seinen Rahmen gewogen als er ihn bekommen hat? Auf diesen einen warte ich jetzt![]()
berkel, dann poste mal die liste. die lyrik fliegt raus, ist klar aber was noch? sind die pedale da mit drin?
das ist der grund warum ich so dämlich frage. wollte nur sicher gehen.
Hier ist ja wieder schön, herrlich diese Gedankenspiele, kommt mir alles bekannt vor
@Dubbel
brennt bei Dir schon ne Kerze?
Gruss toschi
Größe M mit X-12 Ausfallende mit Achse, Weiss gepulvert, gewogen mit Steuersatz und Sattelklemme.
![]()
dann wird der nachkte Rahmen 2,7 kg wiegen. danke
Wie haste denn das jetzt errechnet ?![]()
Steuersatz und Satteklemme wiegen zusammen 150g.
@berkel: X-12 und Hope Pro II?
Patentrecht vielleicht...(verstehe nicht, warum Hope nicht einfach 3 Zeilen CNC-Code anpasst und X-12 Endkappen anbietet).
Patentrecht vielleicht![]()
dufte.
aber inwiefern hat das was mit dem mehrgewicht durch pulvern zu tun?
weiß jemand das Mehrgewicht einer RAL Farbe bei Rahmengröße M? Auf der Liteville Hompage steht nur ...