Da hättest Du auch die schwarze X01 nehmen können, die ist noch viel leichter.so wieder ein paar sachen gekommen langsam wird es ein fahrrad
x1 statt xx eins da sie schwarz ist
Kannst Du die mal mit allem drum und dran (Scheiben, Schrauben etc.) auf die Waage legen, da würde mich mal das Komplettgewicht interessieren, nur mal um einen Vergleich zu haben.einmal magura scheiben in 200 mm für die neue mt8
mt8 hätte nicht gedacht das die bremse so lecker ist , ist nach 8 jahren die erste magura und ich bin begeistert
Lackier sie in Rahmenfarbe, dann kriegst Du auch ne bessere Optik.Anhang anzeigen 338411
und eine 120 mm bluto mit puschlock usw leider die einzige gabel die ordentlich hin haut im fatbike auch wenn ich von der optick nicht sooo begeistert bin
Das kann ich gut verstehen, mich juckt es auch schon mächtig in den Fingern, meinen neuen Hobel endlich mal zu reiten.mir juckt es mächtig in den fingern das ding zu fahren ich bin mal gespannt wie es abgeht
Kannst Du die mal mit allem drum und dran (Scheiben, Schrauben etc.) auf die Waage legen, da würde mich mal das Komplettgewicht interessieren, nur mal um einen Vergleich zu haben.
Ich würde diese Stütze nehmen und hätte auch gleich die Scheiben von Reverse genommen ( mit rotem Stern).
http://www.berg-ab.de/shop/product_info.php?cPath=29_129&products_id=9534
http://www.berg-ab.de/shop/product_info.php?cPath=50_100&products_id=9074
der lenker ist der knaller passt mir perfekt und was die sache mit den flatbars aufsich hat habe ich eh nie verstandenNen Lenker mit soviel Rise hab ich seit ner gefühlten Ewigkeit net mehr gesehn
für größere Fahrer sind Lenker mit Rise oder Spacer schon okay, wenn das Steuerrohr kurz ist. Bei nicht so großen Fahrern ist es besser, das Cockpit niedrig zu halten, also keine Spacer, Vorbau mit wenig Steigung und eben ein Lenker mit wenig Rise. Besonders beim 29er oder beim Fatbike, wo das Cockpit sowieso schon höher baut. Ziel ist mehr Druck auf dem Vorderrad. Auch neigt ein tieferes Cockpit erst später zum Überschlag, auch wenn man das Gegenteil denkt (geringere Hebelwirkung). Lenker ohne viel Rise lassen sich auch stabiler und mit weniger Gewicht herstellen.der lenker ist der knaller passt mir perfekt und was die sache mit den flatbars aufsich hat habe ich eh nie verstanden
Auch neigt ein tieferes Cockpit erst später zum Überschlag, auch wenn man das Gegenteil denkt (geringere Hebelwirkung)
Reverse kann man nicht mit Tune vegleichen. Die labeln in manchen Sparten labeln die einfach nur OEM-Parts, ohne das ein Funke eigener Entwicklung drin steckt. Europäische Fabrikate passen schon sehr gut zu dem Rad.oh die stütze hatte ich noch garnicht auffem schirm , aber vom gewicht und der verarbeitung ziemlich weit weg von der tune XD
die scheib en kommen nicht infrage genau wie hope usw finde ich die grausig
Doch noch ein Happy End!Dillinger 5 sehen sehr gut aus. Passen die nicht auf den Clown Shows durch den Rahmen? WÜrde ich nochmal probieren. Ja und für meinen Geschmack eindeutig zu viel das Rot aufgegriffen. So ein Rahmen braucht Uunderstatement. Aber das ist nur meine Meinung.
Freut mich auch, dass nach der ersten Ernüchterung die Freude wieder aufflammt.
Die roten Eloxalparts passen sehr gut zur Rahmenfarbe!
Nur die weinroten Felgenbänder direkt neben den eloxalroten Nippeln passen nicht - entweder oder...
Schaut gut aus, bin mal gespannt was du zum Fahrverhalten sagst mit der 120er Gabel + rise.
Die Laufräder sind (noch) mit Schlauch oder? (Sorry falls ich's überlesen hab)
und am onone fatty hat mich gestört das ich so race mässig sitze