Mein Aufbau Helius AM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo khujand,

das hört sich ja schonmal toll an. Ich fand mein Testrad auch noch leichtgängig obwohl ich vom Helius CC komme. Das AM ist wohl das Beste für alles!!!

zum Vivid: Die Argumente und Berichte fand ich echt erschreckend, und das auch von Leuten die bekanntlich Ahnung haben.

viel spaß noch
mfg

Wie verhält es sich bei verpatzten Landungen... da die Reifen immer wieder kurz die Felge verlassen und es dann ZISCH macht. Aus meiner Sicht ist Tubeless für CC also nichts für ein AM.
Ist auch meine Erfahrung.

Und zum Thema Rock Shox. Ich war auch immer begeistert von den Gabeln. Aber was ich die letzte Zeit miterlebt habe, hat mich vom glauben abfallen lassen. Ich werde mir so schnell nichts mehr von RS kaufen.

...

Zuletzt bearbeitet:
hallo khujand,

das hört sich ja schonmal toll an. Ich fand mein Testrad auch noch leichtgängig obwohl ich vom Helius CC komme. Das AM ist wohl das Beste für alles!!!

zum Vivid: Die Argumente und Berichte fand ich echt erschreckend, und das auch von Leuten die bekanntlich Ahnung haben.

viel spaß noch
mfg

ja das finde ich auch,- genau so ein bike wollte ich haben,- für die feierabendrunde,-sowie fürn bikepark. :daumen:

betr. vivid:
du weiss doch sicherlich das gerade im IBC sehr viel geqwatscht wird.

@dreamdeep man legt ja auch keine gabel unter´s mikroskop. :D (evtl.bist du zu pingelich)

@dreamdeep man legt ja auch keine gabel unter´s mikroskop. :D (evtl.bist du zu pingelich)
Nein. Es geht auch nicht um irgendwelche optischen Mängel. Gerne per PM mehr dazu. Habe keine Lust das hier breit zu treten.

Vor 2 Monaten hatte ich noch die gleiche Meinung über RS wie Du. Jetzt nicht mehr. Mir kommt so schnell keine RS Gabel mehr ins Haus.

...

Zuletzt bearbeitet:
Das sind die Brocken die ich bis jetzt für mein AM zusammen habe.

Gabel: Lyrik Coil, bau ich noch um auf Solo Air DH M C.
Naben: Atomlab PimpLite
Vorbau,Lenker:Sunline
Griffe Intense DH
Kefü: Shaman Commander

Der Rahmen wird wieder sone Augenkrebs Geschichte :D

Schwarz elox.
rechts extra Love grün mit lila Lagerdeckeln
links extra Love lila mit grünen Lagerdeckeln

Als Dämpfer kommt ein DHX 5.0 Luft rein.

Angestrebtes Gewicht 14kg, wenn es 15 werden ist´s auch nicht schlimm :p

ist das ne 170er lyrik?
160er gibts glaube ich nur als u-turn und ohne rot???

wird bestimmt sehr nett das AM

mfg

Erst einmal danke für die blumen;) .....ist beim eloxieren halt meist so. auf dem bild sieht es extremer aus als in natura auf grund der extremen sonneneinstrahlung. aber durch das titan elox kommen die schweißnähte so schön zur geltung :love:

Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar geil. Passen alle drei Farben sehr gut zusammen. Knaller - hoffentlich ist der Aufbau letztendlich auch so geil :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück