Mein Bike ist ein anderes?!

Speedy78

Bremsenöler
Hi alle,

first thread ;o)

Mal so 'ne Frage. Hab seit kurzem ein CUBE AMS. Auf der Cube Site gibt es wie wir alle wissen das AMS PRO, 125 und dann die Farben u.s.w. Von der Ausstattung und der Farbe her habe ich das AMS Grey. Bei mir auf dem Rahmen steht jedoch (LTD AMS). ???? Wann haben die das umbenannt *g*

Muss dazu sagen - das Bike ist nicht ganz von der WEB-Stange. Ist ein Messemodell.

Kann mich da mal jemand aufklären, was es mit der (Falschen)Bezeichnung auf sich hat?

Mercy :daumen:

da Speedy

Hi, Speedy 78,
ja, das LTD Pro ist ein Messemodell/Sondermodell.
Hatten wir schon mehrfach im Forum - einfach mal unter "Dieses Forum durchsuchen" das Wort "Messemodell" eingeben.
Vermute mal, "LTD" steht für "limited", also nur auf besonderen Verkaufswegen in begrenzter Stückzahl erhältlich.

Ah ok, werd ich ma gucken -> sowas dacht ich mir schon fast - hat mich nur etwas irritiert, weil das LTD ja eigentlich ein Hardtail ist. Ich hab aber ein Fullsuspension. Also per definition eigentlich kein LTD Pro...

Bitte schön, freut mich, dass Du jetzt klarer siehst, zumal ich mich noch vertan hatte, es muss natürlich heißen "Ltd AMS", denn das ist das Fully-Sondermodell, Ltd Pro ist ja das Hardtail.
Und wenn ich mal auf der Alb ein graues Ltd AMS sehe, dann werde ich Speedy78 kräftig zuwinken!?

Zurück