Mein Bike !!

M

Marcel85

Guest
Hallo Leute !!

Nach langen hin und her ,habe ich mir jetzt ein neues Bike gekauft von Cube !!

Baujahr :2013

Hier mal ein Bild von dem guten Stück :

es bekommt noch ein Flaschenhalter plus Flasche und dann ist es koplett !! :daumen:

Lg Marcel

Dann schau doch mal in den Kaufvertrag ob da ne Laufradgröße drin steht.
Außerdem wolltest du doch noch mehr Bilder einstellen. Wir warten schon ganz angespannt und voller Vorfreude! :o

So hier ein paar Daten zum Bike, plus Foto wie es jetzt aussieht :D:D

Rahmen
Alu Lite Trekking CrossGabelSuntour NEXKurbelShimano FC-M371 48x36x26T.,175mm, Shimano BB-UN26, ChainguardSteuersatzFSA No. 10 semi-integratedLenkerEaston EA30 RiserVorbauEaston EA30, 25.4mmHebelShimano Acera SL-M390 Rapidfire-Plus, 9-SpeedBremsenShimano 395 hydr. Disc Brake (160/160)SchaltwerkShimano Acera RD-M390 9-SpeedUmwerferShimano Acera FD-M390 Top Swing, 34.9mmSattelstützeEaston EA30 31.6mmSattelSelle Royal ViperPedaleCross AlloyGewicht13,5 kg

Grundsolides Crossrad mit ausgewogenen Fahreigenschaften. Der stabile Rahmen, in Kombination mit der Scheibenbremse, eignet sich für den Tour-, Freizeit- und Fitness-Einsatz. Durch das Frame Save System ist das Schaltauge mit Gewinde im Schaltauge austauschbar. Die Post-Mount Montage der Scheibenbremse durch das Multi-Feature-Dropout ist stabiler und spart Gewicht. Die aufgeräumte Zugverlegung erleichtert die Wartung. Eine große Übersetzungsbandbreite bieten die Shimano Acera Schaltkomponenten mit 27 Gängen. Der Schwalbe Smart Sam Active Pneu stellt eine schnelle Crossbereifung mit optimalem Vortrieb dar.

LG Marcel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och Marcel, lass dich doch nicht verarschen, geh auf sowas gar nicht ein und freu Dich an dem Rad...es ist gut aber kein Mountainbike.

Gruß

Hallo Leute !!

Neues Update für mein Cube Bike ,bessere Federgabel,Griffe und Reifen :D:D jetzt kann die wilde fahrt auch im Wald los gehen :daumen: !!

Lg Marcel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit weissen felgen gefällt es mir gleich noch besser:daumen:.weitere fotos dann nur noch mit wald im hintergrund ;).der vorgarten is aber auch schön :daumen:

Dieser Theard ist sowas von unnötig und das rad sowas von ungeil, also warum machst du nen eigenen Theard auf:confused:. An meine Vorschreiber nicht jeder versteht Sarkasmus, wenns im Forum geschrieben ist.

Zurück