bikeaddicted
Sticky Bad Boy Lee
Guckst Du> http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=539059was ist denn die "Wildsau Strecke" . . . ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guckst Du> http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=539059was ist denn die "Wildsau Strecke" . . . ?
Heute war ich im Geschäft:
Es ist also der Specialized S Works 2d geworden![]()
Holla der Helm ist echt schick, den hatte ich damals auch im Auge (war halt bloß etwas kostspielig).
Das mit der Kurbel war ja sehr ärgerlich, da wird wohl demnächst erstmal kein Ersatz kommen, oder?

Na herzlichen Glückwunsch, also in schwarz Glanz, schön.
Bei mir ist es nur ein Echelon road in weiß geworden aber auch sehr zu frieden, auch heute gekauft.
Naja, wenn dann erstmal die neuen Räder [kommen] dran schraubst macht die Kurbel nicht mehr soviel aus, nehm ich an ;-).

Na ein Glück hattest Du da einen aufDeathProof schrieb:Hoffentlich passiert dir nicht das selbe wie mir damals mit meinem neuen Helm, bei der ersten Testfahrt hab ich mich so derbe geschmissen das der hin war (u. vorher ohne ist nie was passiert).
Dann werd' ich's Mal ohne probieren.
Cleanes Cockpit:
Weil das schon etwas seltsam ist.zuki schrieb:Weshalb? Wenn dort eine Distanzscheibe eingebaut war, gehört die auch wieder eingebaut. Hast Du mal gegoogelt ob es eine Explosionszeichnung von dem Pedal gibt?
Genau!Shifter gematchmakert oder was?
Wenn du das meinst ist gut, ist ein muss.
Sollte bei dir nicht'n neuer Lrs kommen? Wenn ja welcher soll's nochmal sein?
Gruß.

Ohne Tacho am Lenker?

Weshalb? Wenn dort eine Distanzscheibe eingebaut war, gehört die auch wieder eingebaut.
Hast Du mal gegoogelt ob es eine Explosionszeichnung von dem Pedal gibt?
Und für die Waage?Nur für's Foto![]()
![]()

Deswegen die Frage.Du weist ja, wie ich unterwegs bin.
Nix gegoogelt, aber in Erfahrung gebracht: Die U-Scheibe dient als Schutz für's Kugellager.
Werde ich im anderen Pedal "nachrüsten".

Und für die Waage?![]()

lupus_bhg schrieb:Deswegen die Frage.

Da war der chinesische Wanderarbeiter nach 12 Stunden Dienst mit dem Gedanken schon in seiner 2qm Schlafzelle, bei Montage von Pedal 2.
Makaber...
...und zum Thema: Hatte mir so etwas gedacht.![]()
Gut, dass Du gleich selbst kommentiert hast.