Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow. Ich hätte ja eher die Befürchtung mit der Klinge ins Material zu hacken. Aber Du machst das schon...![]()
Dann wünsche ich dir auch noch frohes Schaffen! Ich hoffe, du wurdest mit der Arbeit nicht in einen kalten Schuppen oder dergleichen verbannt![]()
Bei dem Wetter ist so eine Bastelei vielleicht gar nicht mal so übel.
Falls das Ergebnis gut wird, mache ich mich mal an meine Lackschaden am Principia.
da reu ich mich auf das endergebnis.
6--3-4
=5?
PS: Schön, dass es hier weiter geht.
freu mich doch immer für dich
Mach ihn black mit schrift in grasgrün![]()
Mensch da haste dir aber ordentlich Arbeit vorgenommen, aber ich find das schon beneidenswert - denn bisschen Arbeit hat noch keinem geschadet. (Ich such auch schon ewig nach nem gescheiten Plaste-Ersatz für meinen den ich dann entlacken wollte)
Also unbedingt alles schön dokumentieren, dann haben alles was davon.
Wenn's fertig ist musste unbedingt ein schickes Design drauf machen, dann wird es der Hammerm.
Mach irgendwas, was es so nicht beim Taurine gab... z.B. das SoBe Design des 2003er F1000SL oder die Volvo Teamfarben
Ersteres hatte ich mir für ein Killer V, Letzteres für ein Scalpel überlegt (hätte ich eins von beiden letztes Jahr irgendwie bekommen [was in Größe S nicht einfach ist]).
ich bin für richtig KNALLIGE Farben. Irgendwie finde ich die standardmäßigen schwarzen und weißen Aufbau(e) (was ist der Plural von Aufbau??) total langweilig, obwohl mein MTB ja auch schwarz ist...
Deshalb diesen Sommer: Rennrad in Knalleorange!!
giftgrün, feuerwehrrot, neonblau.... sowas hat wenigstens nicht jeder ;-) nur nicht neongelb. mit sonem neongelben cippollini fährt der patrick sinkewitz hier immer rum, sieht grauenhaft aus...
aber ich bin gespannt, halte mal fest wie lange du zum entlacken brauchst, damit ich eine ungefähre vorstellung habe....
Ich will mir Schablonen am PC anfertigen und in einem Shop ausdrucken lassen.
Hast du da einen Tipp, wo ich das an besten in Berlin machen lassen kann?
Einfach zu sprintout?
Überlege, ob ich Aufkleber machen soll oder doch Schablonen und mit einem geilen rot lackiere.
Was meint ihr?
Welches Programm für die Gestaltung der Schriftzüge?
1) Hättest du gerne für dich behalten können1) also ich saß gestern in einem 911er in ferrari rot und ich könnte nicht behaupten, dass es schlecht ausgesehen hätte... (leider nicht meiner ;-) )
2) ja wenn farbe, dann muss da auch mehr hin als nur diese paar streifchen beim taurine, sonst knallts ja garnicht richtig in den augen
3) PS: feuerwehrrot war ja auch nur ein beispiel. sowas steht und fällt immer mit dem gesamten aufbau. muss halt alles zusammenpassen. ich denke schon, dass sowas gut aussehen kann....
Macht ja nix.Ich habe noch nie sowas ausdrucken lassen, daher bin ich der falsche Ansprechpartner. Rot... ich weiß nicht.
Beim Erstellen solltest du darauf achten, dass es Vektorgrafiken sind. Sonst kann ich auch dort nicht mehr sagen.
Hellblau?Ich würde wohl großflächige Schriftzüge fürs Unterrohr wählen, und zwar in einem schicken Hellblau, da das zu Schwarz viel homogener wirkt als Rot, aber dennoch auffällig ist.